Forum>iPhone>Neue Remote App

Neue Remote App

Manuel Berstecher04.11.1320:46
Apple hat endlich die Remote App an IOS 7 angepasst
0

Kommentare

kawi
kawi04.11.1321:16
Manuel Berstecher
Apple hat endlich die Remote App an IOS 7 angepasst

Und das optisch sogar mal ganz nett anzuschauen. Warum kann nicht der iOS Music Player so aussehen? Flatdesign, übersichtlich und ein schicker (!!!) Blur Effekt unter Berücksichtigung und Verwendung von Farben aus dem jeweiligen Plattencover!

Mal gegenübergestellt :
0
nopeecee
nopeecee04.11.1321:16
na dann sehen ja endlich alle Apple Apps scheisse aus
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Ono04.11.1321:45
Kann die Lautstärke in der Remote App wirklich nicht mehr geregelt werden oder habe ich etwas grundlegendes übersehen?
0
iGod04.11.1321:46
kawi
Manuel Berstecher
Apple hat endlich die Remote App an IOS 7 angepasst

Und das optisch sogar mal ganz nett anzuschauen. Warum kann nicht der iOS Music Player so aussehen?

Das wäre mal was.
0
kawi
kawi04.11.1321:55
Ono
Kann die Lautstärke in der Remote App wirklich nicht mehr geregelt werden oder habe ich etwas grundlegendes übersehen?

ähem, ja. z.B. den Schieberegler unten unter der play/pause taste?
0
Andi9204.11.1322:00
Also da fragt man sich doch tatsächlich, warum die beiden Apps designtechnisch voneinander abweichen… was mal wieder für ein Blödsinn!
0
Ono04.11.1322:03
Ja, habe ich eben gesehen. Ich nehme aber an, Du steuerst iTunes auf einem Mac. Wenn ich mein Apple TV steure, ist der Schieberegler nicht da.

Mit der alten Remote App ging die Lautstärke auch am Apple TV zu steuern. Mann, wie blöd bin ich, jedes Update immer gleich auszuführen.
0
Ono04.11.1322:08
Andi92
Also da fragt man sich doch tatsächlich, warum die beiden Apps designtechnisch voneinander abweichen… was mal wieder für ein Blödsinn!

100%ige Zustimmung! Random Play, Wiederholen, Titelanzeige IMHO in der Remote App viel besser gelöst. Die 2 Buttons „Album“ und „Nächstes“ nicht so doll. Für einen Multi-Milliarden-Dollar Konzern wie Apple, der so viel Wert auf Design legt, irgendwie ein Armutszeugnis.

Seltsam ist auch, daß das Cover in Kawis Screenshot der Remote App so viel kleiner ist.
0
Manuel Berstecher04.11.1322:25
Ono
Seltsam ist auch, daß das Cover in Kawis Screenshot der Remote App so viel kleiner ist.

Das ist beim iPhone 4 & 4s so, wegen dem kleineren Display, ist auch bei der Musik App so !
0
Andi9204.11.1323:10
Diese Oberflächen sind auch nicht konsistent. Mal werden Buttons, mal Texte für ein und dieselbe Funktion verwendet. (Bsp. Wiederholen, Zufallssteuerung)

=> Schlechte Benutzerführung, zumindest was Einheitlichkeit anbelangt.

Ich baue doch nicht 2 Konzepte für ein und dieselbe Funktionalität, es sei denn ich bin von beiden nicht so richtig überzeugt.
0
Bobbes
Bobbes27.12.1311:58
Habe den Thread jetzt mal hervor gebuddelt, da ich auch das Problem habe, das sich über die Remote App (iPhone und iPad) die Lautstärke nicht mehr regeln läßt! Die Schieberegler für die einzelnen Express und AppleTV sind zwar da, aber ich kann die Schieberegler bewegen, wie ich will...da ändert sich nirgends die Lautstärke Auch ist mir aufgefallen, das bei mir die App immer das Cover vom nächsten Titel anzeigt und nicht das Aktuelle Stück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.