Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Neue PowerBooks noch in dieser Woche?

"Neue PowerBooks noch in dieser Woche?

Geoman
Geoman05.04.0415:30
"Neue PowerBooks noch in dieser Woche?
<br>14:51
<br>Laut Gerüchten von PowerPage.org wird Apple diese Woche noch neue PowerBooks mit G4-Prozessor vorstellen. Die gesamte Modelllinie soll einen schnelleren Prozessor bekommen und beim Topmodell bis zu 128 MB Videospeicher. Das Gehäuse soll unverändert bleiben, aber die Festplatten sollen gegen größere Modelle ausgetauscht werden.
<br>Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel."
<br>
<br>Am 29 kamm diese meldung..nun haben wir montag,und auf die apple seiten sehe ich nichts neues..wisst ihr da was neues?
0

Kommentare

arekhon
arekhon05.04.0415:43
Langsam glaube ich, wann immer eine solche Meldung kommt und Steve Jobs sie sieht, lehnt er sich in seinem Sessel zurück, grinnst ganz hämisch und sagt: "Ok, interessant, also warten wir nochmal ein zwei Wochen extra!"
0
jonez
jonez05.04.0416:07
Da sie jetzt immernoch keine neuen rausgebracht haben, glaube ich fast an G5-Powerbooks im Sommer.
<br>
<br>Die schnelleren G4 verbraten zuviel Strom und werden zu heiß, so ähnlich sieht es mit dem Radeon Mobility 9700 aus. Das ist mit dieser Architektur nicht zu machen (besonders nicht mit dem Akku beim 15er). Da wäre ein G5 in 90 Nanometer mit weit unter 2 GHz wahrscheinlich sparsamer, oder?
0
Oemmel05.04.0416:10
Das gleiche wie Arekhon denke ich auch, so isses
0
Macruby05.04.0416:11
Ich halts bald nicht mehr aus. Jede Woche der gleiche M..t! :<>
<br>Lasst es doch kommen, wann es will. Wenns dann wirklich da ist (egal was Apple bringt), kann man sich riesig drüber freuen (oder sein lassen).
<br>Auf die ganze Gerüchteküche sollte man einen genauso grossen Deckel drauf machen. Ich geb gar nichts mehr auf Gerüchte!
<br>:apple:
0
jonez
jonez05.04.0416:39
Murdock
<br>
<br>Das wäre ja wirklich &rsquo;ne wirkliche Innovation! Dafür würde ich gern warten.
0
mauko05.04.0417:20
Soll ich ein Script schreiben, dass es auch jede Woche im Forum gepostet wird?zzz
0
Geoman
Geoman05.04.0417:53
ich musst mir eine kaufen...nun will ich wissen,lieferzeiten im kauf nehmmen,in amiland kaufen,oder die jetzige....da sind solche gerüchte schon ausschlaggeben....
<br>
0
JuergenB
JuergenB05.04.0418:29
letztes jahr war doch "das jahr der mobilen mac&rsquo;s" (zitat steve jobs)... dieses jahr geht man wieder einen schritt zurück zum tower
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.0418:36
This year is the year of the tower! More and more people are interested in putting their powerbook away and switch to a desktop!
<br>Zitat Steve Jobs, WWDC 2004
<br>Wundern würd´s mich nicht
„Ey up me duck!“
0
Sindbad05.04.0419:53
Ooooch ich finde diese ganzen Gerüchte sehr interessant und abwechslungsreich.
<br>
<br>Es gibt einerseits Ideen, was kommen könnte.
<br>Und andererseits:
<br>Solange der alte noch funktioniert, lebe ich leichter mit dem veralteten System.
<br>> Denn warte noch ein Weilchen, dann kommt der Neue mit den tollen Features....
<br>(winzig kleines Powerbook mit Breitwanddisplay )
<br>
<br>Sindbad
0
Helmut05.04.0420:00
Apple sollte sich jetzt aber sputen.
<br>Langsam wirds eng, spätestens Ende des Monats muß Steve neue Books vorstellen sonst könnte es Probleme mit dem Weihnachtsgeschäft geben.:-d
0
djapple2
djapple205.04.0422:51
Hemlut und @@Murdock:
<br>
<br>lol, das glaube ich auch! Sie stellen sie Weihnachten vor, weil sie jetzt mit der Auslieferung beginnen. 9 Monate sollten dazu ausreichen
0
djapple2
djapple205.04.0422:52
ansonsten gibts die nächsten PowerBooks zu Ostern 2005 wenns mit Weihnachten nicht klappt.
0
Murdock05.04.0416:30
Vielleicht will Apple dieses mal das PowerBook erst vorstellen, wenn es lieferbar ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.