Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Macs!

Neue Macs!

bono13.06.0300:24
Gibts schon gegenteilige Gerüchte zur WWDC?
0

Kommentare

Peter
Peter13.06.0300:27
Nö, nix genaues...

Nur ne Mail von Steve dass man einen ersten Blick auf Panther werfen kann ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0300:28
Ruhig bleiben, es dauert ja nicht mehr lange...
Ich denke nicht, dass neue PowerMacs kommen aber schon, dass der PPC970 präsentiert werden könnte.
„Ey up me duck!“
0
Peter
Peter13.06.0300:31
Fen

Denke ich auch, da die Sofwareentwickler sich ja auf das neue System "einschießen" müßen, damit es richtig flott läuft ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
bono13.06.0300:38
So richtig neue Mac (mit Software Unterstützung) gibts wohl eh erst im Herbst. Oder?
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0300:44
Ja, vermutlich nicht vorher. Obwohl bei Apple natürlich alles möglich ist.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0300:47
Es kann natürlich auch sein, dass der G5 kommt, aber noch nicht im normalen Mac; die Architektur stammt ja von einem reinen Server.
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0301:13
Aber sicherlich gibt´s doch neue Klapprechner, oder? Denn sonst wären die nicht so stark im Preis reduziert worden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macster
macster13.06.0301:45
Wozu dann die ganzen Preissenkungen bei den Book's!?
0
Alebron
Alebron13.06.0301:49
Neue Macs?!?!?!?!
***KREISCH***

Ohhhh Schade... nur Gerüchte!
Na... ich bin ja mal gespannt, was kommt!

Gute Nacht und träumt was von schönen Macs...
zzz zzz zzz zzz zzz
0
Bernhard Krug13.06.0301:33
Ties-Malte<br>
Aber sicherlich gibt´s doch neue Klapprechner, oder? Denn sonst wären die nicht so stark im Preis reduziert worden.
<br>
<br>Denke ich auch, daß 15" Aluminium ist fällig, wobei hierbei keine Überraschungen warten werden.
<br>
<br>Die 12" und 17" PB und die ibooks werden wohl bleiben, somit beschränkt sichts auf einen neuen laptop.
<br>
<br>An Desktoprechnern bleibt wohl alles (vielleicht höhere taktung etc.), was ja auch nicht schlimm ist.
<br>
<br>Den neuen Prozessor können sie aber wirklich für Entwickler zeigen, falls nicht, wäre das wohl ein Zeichen, daß der G5 noch wirklich etwas dauern wird..
0
Bernhard Krug13.06.0301:52
macster<br>
Wozu dann die ganzen Preissenkungen bei den Book?s!?
<br>
<br>Vielleicht um das 15" vernünftig positionieren zu können.. Aber die 12 und 17 PB DÜRFEN nicht erneuert werden.. wäre ja ne schande nach der kurzen zeit und das ibook...weiß nicht, vielleich doch ein kleines facelift??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.