Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue MTN App und der Push ?

Neue MTN App und der Push ?

Castiel
Castiel14.01.1312:49
Habe ich das falsch gelesen oder kann man wenn ich wie hier zb etwas verfasse darüber eine Push Nachricht bekommen wenn einer was schreibt in dem Beitrag ?
Wenn ja wie aktiviere ich das ?
0

Kommentare

macmex14.01.1312:52
probieren wir es mal aus
0
Castiel
Castiel14.01.1313:05
macmex
probieren wir es mal aus

Klappt leider nicht oder ?
0
Sagrido
Sagrido14.01.1313:09
Wie? Push für Foren-Beiträge?
0
Castiel
Castiel14.01.1313:12
Sagrido
Wie? Push für Foren-Beiträge?

Ja das ist die frage habe es so verstanden das es das geben sollte?!
0
Sagrido
Sagrido14.01.1313:27
Hmmm
davon habe ich nicht mitbekommen.

Redaktion? Redaktion! Bitte mal beantworten hier!
Fen? Mendel?
0
Castiel
Castiel14.01.1313:30
So steht es da :

MTN Mobil ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle Meldungen, Foreneinträge und Galeriebilder via App, auf Wunsch lassen sich neue Meldungen auch diskutieren oder direkt als Push-Benachrichtigung auf den Sperrbildschirm des iOS-Gerätes befördern
0
macmex14.01.1314:42
so wie es scheint klappt die Push Funktion überhaupt nicht.

Weiterer Fehler: beim Kommentar erstellen erscheinen keine Symbole beim Drücken auf den Symbol Button
0
Fenvarien
Fenvarien14.01.1315:14
Push bezieht sich nur auf Meldungen und nicht auf Foreneinträge.
„Ey up me duck!“
0
Hugomac
Hugomac14.01.1317:34
Man bekommt ja auch keine Email mehr wenn es einen Forumeintrag gibt. Früher ging das. 😕
„Be Water, My Friend!“
0
Fenvarien
Fenvarien14.01.1319:23
Klar kannst du eine Mail bekommen... du musst in den MTN-Einstellungen nur angeben, dass du für gepinnte Threads eine Mail willst. Das hatten wir vor ein paar Wochen eingebaut.
„Ey up me duck!“
0
kbundies
kbundies16.01.1323:47
@Fenvarien,
ich bekomme „Push“ bei neuen Meldungen (News), und zwar einen roten Punkt auf dem App-Icon. Dieser Punkt zeigt seit Version 2 immer eine „1“ bei neuen Nachrichten.
Ich bilde mit ein, daß in der Vorversion auch eine „2“ oder „3“ bei mehreren neuen Meldungen angezeigt wurde.
Sehe ich das falsch?
0
Eventus
Eventus17.01.1301:45
Also, die erste App war unbrauchbar… Ich ging auch bei iOS per Safari auf die Website. Die MTN App 2.0 sieht zwar besser aus, aber zeigt mir nach wie vor in keiner Weise an, ob es zu einem Beitrag neue Kommentare gibt – diesbezüglich gibts weder Push, noch rote Punkte oder Stecknadeln!

Leider ist somit auch 2.0 für mich untauglich und ich muss selbst auf dem iPhone per Safari zu MTN.

Schade, denn ansonsten hat Jenny tolle Arbeit gemacht und viel verbessert bei 2.0
„Live long and prosper! 🖖“
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.01.1312:00
Fen
Seit der neuen Version bekomme ich bei News auch keine (Push-)Meldungen mehr, auch keine Zahlen im Icon.
😝
In der Vorversion kein Problem.
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.01.1311:56
Nach dem Beenden und Neustarten der App pusht sie wieder!
0
Frahelo
Frahelo27.01.1309:12
Sie pusht aber auch bei mir (iPhone 3GS) immer nur einmal/eine "1".
Habe sie sogar gelöscht und neu installiert.
0
kbundies
kbundies29.01.1316:58
„häh!?“
eben zeigte mir MTN mobile eine „8“ im roten Kreis!
Allerdings gab es keine neue Meldung.
Ist das jetzt schon ein Hinweis auf Forum-Push?
0
kbundies
kbundies29.01.1323:24
... und jetzt eine „9“!
Es gibt in der Zwischenzeit jedoch nur 2 neue Meldungen...
etwas verwirrend.
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.01.1323:26
Bei mir auch sehr sporadisch, mal geht's, mal nicht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.