Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue CinemaDisplay und/oder Mac Pros im Januar????

Neue CinemaDisplay und/oder Mac Pros im Januar????

Big Boy23.11.0614:37
Oder kann man ein Kauf von den zwei Machines zu Weihnachten riskieren?

Gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

jogoto23.11.0614:39
Was "riskierst" Du dabei?
0
Big Boy23.11.0614:42
Geld. OK, beim Mac Pro spilt es nicht so eine Rolle, aber beim ACD schon. Wenn im Januar neue ACD mit isight kommen und ich habe den "alten 30" gekauft ohne isight, scheisst mich das an.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
jogoto23.11.0614:43
Eine iSight kann man sich auch daneben stellen. Finde ich eh schöner als ein Loch im Displayrahmen. Und flexibler ist es auch noch.
0
Big Boy23.11.0614:43
FLIWATÜÜT

Keine, aber man hat sicher Erfahrungen gemacht, wenn Apple die ACD und Mac Pros updatet, oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac23.11.0614:44
Du kannst meinen MP und mein CD haben.

Bezahlung per PayPal.
0
Big Boy23.11.0614:46
dann würd ihr den Mac pro und das 30" ACD im Dezember kaufen? Wo kann man noch ne isight kriegen oder gibts alternativen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
jogoto23.11.0614:50
iSight hier im Forum (hab ich meine her) oder auf ebay. Alternativen wurden hier erst besprochen. Geh mal über die Suche. Muss mindestens zwei Threads in den letzten Tagen gegeben haben.
0
Big Boy23.11.0614:53
OK, danke.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
gorgont
gorgont23.11.0614:56
Wozu brauchst du das denn als 21 Jähriger ?
Kannst es aber wohl bedenkenlos kaufen, der MacPro wird vielleicht nen kleines Update bekommen. Die Quad CPUs evtl. Aber das 30er Display ist schon sehr sehr gut und die exteren iSight finde ich auch besser
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogoto23.11.0614:58
gorgont
Wozu brauchst du das denn als 21 Jähriger ?

Steht doch in seinem Avatar.
0
Big Boy23.11.0618:13
gorgont

Ich will mit dem Mac Pro fernesehen und PS2 drauf spielen (eyetv 250), bessere Leistungen haben, nicht jede zweite Jahr ein neuen mac kauen, mit mercury bzw. skype video unterhaltungen mit freunden führen, etc.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
JackyK
JackyK23.11.0618:25
Big Boy

Ich will mit dem Mac Pro fernesehen und PS2 drauf spielen (eyetv 250), bessere Leistungen haben, nicht jede zweite Jahr ein neuen mac kauen, mit mercury bzw. skype video unterhaltungen mit freunden führen, etc.

das kann ich auch mit einem 17" Intel iMac ... bis auf das kauen

:-y
0
MacRabbitPro23.11.0618:41
Ich glaube nach wie vor nicht dass es Cinema Displays mit iShight geben wird. Das ist unsinn und zu unflexibel.
Wenn man mehr als ein Display hat (wie z.B. ich) - was soll man dann mit zwei iSight an einem Rechner?

Ich glaube eher dass es eine neue iSight geben wird. Als USB Version und möglicherweise kleiner (dünner und kürzer) und evtl. Windows kompatibel - da die USB iSights ja auch schon von den BootCamp treibern unterstützt werden.
Das wäre ein größerer Absatzmarkt für die iSight.

Das würde mehr Sinn machen.
0
Hot Mac
Hot Mac23.11.0618:47
Ich bin der Meinung, daß die iSight überhaupt nicht in ein Pro-Gerät gehört!
Wer so ein Ding wirklich braucht - da soll's ja auch Leute geben -, der kann's ja nachträglich an den Rahmen klemmen.
0
gorgont
gorgont23.11.0619:48
Hot Mac


Das sehe ich ganz genauso. Im MacBook / Macbook Pro ist das ja noch ganz ok, da man so alles dabei hat. In ein Display gehört jedoch keien Kamera. Dann lieber ne externe in der grösse des iPOD Shuffle und mit Magnet oben aufs Display gepappt ...;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
BlackSeb
BlackSeb23.11.0619:56
Big Boy

Ich warte bis Januar! 8-)
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
gorgont
gorgont23.11.0619:58
BlackSeb

Jau du bist ja auch nen Grafikdesigner
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Big Boy23.11.0622:04
Blackseb

Also würdest du bis Januar warten? Warum?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
redesigner25.11.0619:53
Warum sollten sie eine iSight reinmachen. Schaut mal:
Wenn die Leute zwei Cinema Displays nebeneinander stellen hätte dies keinen Sinn. Ich meine, zwei iSights!?
0
alfrank25.11.0620:06
redesigner: Wieso nicht, dann kann man stereoskopische Aufnahmen machen und daraus 3D-Bilder erzeugen...
0
BlackSeb
BlackSeb25.11.0620:23
Big Boy

Evtl. neue Cinema Displays mit besseren Schaltzeiten und einer iSight
Evtl. ein SpeedBump bei den MacPros.

alfrank
(w00t)(w00t):-D
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
redesigner28.11.0622:58
Naja, auf jeden Fall könntest du ja ein paar Tage auf die MacWorld Expo warten (ist meines wissens im Jänner). Dort gibts dann eventuell neues und das kaufst dir dann!8-)
0
Big Boy29.11.0609:04
Wie es aussieht sollte ich lieber bis am 8. Januar warten. Ich freute mich so auf den Mac Pro
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
huhn
huhn29.11.0610:31
habe mir jetzt auch ein 23er acd geholt. gestern zum zweiten mal zurückgegeben wegen pixelfehlern (subpixel).
lästig ist das schon.
0
Oliboli23.11.0615:03
Der Octa Core Mac Pro wird dann aber sehr wahrscheinlich ziemlich teuer. Schon die beiden Quad Core werden 2000 Dollar kosten...:-y
0
fliwatüüt23.11.0614:40
Risiko ist schlecht für die Verdauung...


Woher sollte das einer der hier anwesenden wissen?
0
fliwatüüt23.11.0614:42
Wer sagt, dass die ne iSight drin haben?
0
fliwatüüt23.11.0614:47
Rein vom Nutzen her wird sich bei den «neuen» Displays nicht viel ändern, höhere Pixeldichte ist schon fast unmöglich, wie Jogoto sagt, iSight in einem 30 inch Display macht ergonomisch wenig Sinn, Design-Technisch kann vielleicht noch was gehen.

Aber von einem Risiko bei einem allfälligen Kauf, kann man nicht reden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.