Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Cinema Displays zur WWDC!?

Neue Cinema Displays zur WWDC!?

DerKieselbach08.07.0615:32
Hey, hab' mir gestern mal Gedanken gemacht, ob Steve nicht vll. auch neue Cinema Displays zur WWDC vorstellen könnt'... Denk' das ganz realistisch oder? Ich mein', jetzt wo die iSight nicht mehr in DT verkauft werden darf, brauchen die Mac Pro User ja Ersatz aus'm Hause APPLE... Da wär's ja praktisch, wenn Steve die als ONE MORE THING vorstellen würd', halt wie hier auch schon öfter gesagt mit itegrierter iSight...
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.07.0615:38
0
alfrank08.07.0616:02
Frag' mal steve@mac.com...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.