Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Apple Remote (Patent)

Neue Apple Remote (Patent)

fliwatüüt12.10.0619:02
Auf MacNN Gefunden:


http://www.macnn.com/blogs/?p=119
0

Kommentare

itsnogood7112.10.0619:08
Das ist der neue iAll von Apple:

iPhone, iPod, iPDA, iRemote, ... alles in einem
0
iKeks12.10.0623:51
nice, aber sieht schon n bissl nach iZuvielinall aus
0
fliwatüüt13.10.0602:06
Nein, bei dem Teil geht es primär darum, alle (Apple-) Produkte zu bedienen.

Und so wie das ausschaut kommt die Remote mit Display daher – welches sich den Geräten anpasst.
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.10.0605:39
Sowas brauch ich! Echt. Vor allem programmierbar wäre ein Traum!
„bin paranoid, wer noch?“
0
fliwatüüt13.10.0609:38
Sag ich doch, und schön Apple-Like
0
fliwatüüt13.10.0609:43
Vielleicht wird hier auch die Steuerung über das Wipp-Display zum Einsatz kommen.
0
crank
crank13.10.0610:13
Der neue iPod Video mit Touchscreen! Remote für iMac macbook itv... alles!!!
0
fliwatüüt13.10.0610:55
Apple wird mächtig Kohle mit mir verdienen, wenn sie weiterhin solche Produkte lancieren. Die letzten Patente waren jedenfalls immer rechte Hingucker.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner13.10.0611:47
Schon nett, aber dann müsste mein VCR auch dieses Remote-Protokoll unterstützen, damit auf der Remote der Filmttel und die bereits abgespielte Zeit stehen kann... genauso TV, DVD-Player (die Hardwarekiste, nicht der im Mac), der SAT-Receiver, ... kann ja noch kommen...
0
fliwatüüt13.10.0611:51
Vielleicht kommen dann auch noch der iVCR, iDVD(Player), iFernsehgerät, iSoundsystem etc.
0
gimmix
gimmix13.10.0623:12
hui eine universalfernbedienung mit bildschirm sowas gabs ja noch nie ....:-P
0
Sitox
Sitox14.10.0622:15
Die Dinger gibt's wirklich schon zu Hauf, Philipps http://www.toppreise.ch/pic_97500.html hat diverse im Programm, Sony u. a.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.