Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Airport Station in Deutschland langsamer als in den USA

Neue Airport Station in Deutschland langsamer als in den USA

dan@mac
dan@mac10.01.0721:32
USA:
DE:

USA:
DE:

USA: "wireless network offering up to five times the performance and up to twice the range of networks"
DE: ein Funknetzwerk nutzen, das bis zur 2.5-fachen Leistung und bis zur doppelten Reichweite von Netzwerken bereitstellt

0

Kommentare

gorgont
gorgont10.01.0722:03
Wie soll das denn gehen? Gibt es bei dem N Standart auch nen Dollar Kurs? häää:-D:-P:-&(w00t)(fear)(policeman):-y;-)(devil)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Sitox
Sitox10.01.0722:48
Unter Leistung steht im Fließtext dann wieder: " AirPort Extreme erzielt bei der Datenübertragung eine Geschwindigkeit, die bis zu 5-mal höher ist als die von 802.11g Funknetzwerken der vorherigen Generation"

Schon merkwürdig...
0
Sitox
Sitox10.01.0722:59
Das soll einer verstehen.
0
dan@mac
dan@mac10.01.0723:05
Jetzt jommts Leute!!!

UK: 2,5x
FR: 5x


Jedenfalls ist Deutschland nicht alleon.
0
DarkLord541
DarkLord54110.01.0723:05
Das liegt sehr wahrscheinlich daran das in Deutschland geringere Maximalwerte bezüglich Sendeleistung u.s.w. gelten. Man kann eigendlich jedes Funkgerät an Geschwindigkeit und Reichweite mit Hilfe einer fremd Firmware aufbohren... das ist allerdings Verboten und darf in Deutschland nicht verwendet werden.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.01.0723:36
Jetzt wird wohl langsam klar, warum "n" noch nicht Standard ist.
„bin paranoid, wer noch?“
0
dr.macy10.01.0723:41
Kaufts doch einfach in Frankreich oder der Schweiz. Vielleicht mach ich da ne kleine Firma auf. Ich könnte Frankreich übernehmen und Schweizer gibts ja genug hier
0
DarkLord541
DarkLord54110.01.0723:48
dr.macy

das wird nicht funktionieren... das ist ne Softwaresache... man kann es versuchen aber sehr wahrscheinlich wird die Box sich runterregeln... bzw tut sie das nicht.... und es kommt zufällig mal ein Messwagen vorbei (fahren in größeren Städten gerne mal rum) kann es für den Betreiber richtig richtig Teuer werden... dazu kommt noch... was bringt dir das wenn dein Rechner, TV oder was weiß ich die Leistung eh nicht bringen... Ich hatte das auch mal... mit W-Lan Sniffer noch ca. 30% Signal empfangen konnte aber trotzdem nicht verbinden aus einem ganz einfachen Grund... das Signal war noch Stark genug um es zu empfangen aber mein iBook war nicht stark genug um Daten zum Router zu schicken....

Daher bringt es dir absolut garnichts...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
YanuX
YanuX10.01.0722:58
Switzerland rocks: http://www.apple.com/chde/airportextreme/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.