Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzwerkproblem Bridge Modus , Kabelmodem....

Netzwerkproblem Bridge Modus , Kabelmodem....

sisley081513.03.1217:26
Hallo,

zusätzlich zu dem vorherigen Beitrag würde ich gerne mal wissen ob ich zu doof bin

Also das Kabelmodem wählt sich ins Netz ein und vergibt im Netz per DHCP die Adressen.
Das Airport Extreme hängt im Netz und das Teil habe ich auf Bridge Mode geschalten.
Die Client hängen alle über WLAN oder LAN am AE.
Internet geht, Dateifreigabe auch.
Was aber nicht geht ist die Privatfreigabe (nur halb ich seh was frei ist, aber er verbindet dann beim abspielen der Tracks nicht.)
Und die Bildschirmfreigabe geht auch nicht. Beim drücken des Buttons erscheint der Ladebalken und dann ewig nichts..

Was mache ich falsch?

Wenn das AE per DHCP die Adressen vergibt, funktioniert alles top, aber der Router bringt das Internet nicht zu dem AE. Die liebst Lösung wäre mir natürlich die, dass das AE alles macht und der schwindlige Router nur das Internet in Netz wirft..
Ich hab schon rum probiert, statisch, ... alles mögliche...

Kann mir da jemand helfen?

Danke
0

Kommentare

sisley081513.03.1218:11
Help, i need somebody, help !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.