Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzwerk update?

Netzwerk update?

quark04.08.1018:01
Mein iphone 4 bot mir gerade ein Netzwerk update an.
Was ist das?
0

Kommentare

marc.hb04.08.1018:03
Wahrscheinlich das Update der Telekom, damit Du nachher Version 7.1 hast. Diese Einstellungen werden von den Betreibern veröffentlicht. Dieses Update gibt es aber schon seit dem Release des iPhone 4.

Viele Grüße
Marc
0
quark04.08.1018:17
mark.hb:
Ja - von der Telekom kam es. Das iphone ist erst drei Tage alt, aber ich habe das System gleich upgedatet (war das nicht 4.0.1?). Das ging aber ueber itunes. Es war auch jetzt kein Hinweis, wie gross dieses "Netzwerk-update" ist und wozu es gut ist.
Bei den Sicherheitsluecken wird man halt vorsichtig!
0
marc.hb04.08.1022:10
Meines Wissens werden dort nur die Einwahldaten für das Telekomnetz gespeichert.

Viele Grüße
Marc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.