Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil vom MPP am MB?

Netzteil vom MPP am MB?

Achim30.05.0714:19
Hallo, brandaktuell weiss jemand ob ich das Netzteil vom MBP am MB verwenden kann. Der Stecker passt, aber auch der Strom?
0

Kommentare

gorgont
gorgont30.05.0714:34
Warum sollte das gehen, dann hätten die Geräte doch auch das gleiche Netzteil
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Achim30.05.0714:42
agrajag
Herzlichen Dank! Also wird jetzt Geladen
0
kefek
kefek30.05.0715:04
Wenn der Akku aufschwillt dann weißt du dass es nicht geeignet ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek30.05.0715:20
agrajag
Warum sollte er deiner Meinung nach aufschwellen? Geht dein Netzteil kaputt, weil es nur 85W Leistung hat, aber dir das Netz locker 3500W zur Verfügung stellen kann?

war doch nur spaß O:-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Agrajag30.05.0714:35
Achim<br>
Hallo, brandaktuell weiss jemand ob ich das Netzteil vom MBP am MB verwenden kann. Der Stecker passt, aber auch der Strom?
Der Strom ist der gleiche.
0
Agrajag30.05.0714:39


Die Netzteile liefern die gleichen Spannungen. Das MBP hat mehr Leistung als das des MBs, also kann man ein MB an das Netzteil vom MBP anhängen. Das hat jedenfalls mit dem MB meiner Freundin funktioniert (warum auch nicht).

Umgekehrt ist es schwieriger. Wenn der Akku im MBP voll ist, dann dürfte die Leistung des MB-Netzteils ausreichen, aber er wird nicht noch gleichzeitig den Akku laden können. Allerdings sollte er den Akku laden können, wenn das MBP ausgeschaltet ist. (@@gorgont: Die Netzteile unterscheiden sich nur in ihrer Form und ihrer Leistung.)
0
Agrajag30.05.0715:10
Warum sollte er deiner Meinung nach aufschwellen? Geht dein Netzteil kaputt, weil es nur 85W Leistung hat, aber dir das Netz locker 3500W zur Verfügung stellen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.