Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil 65W für iBook G4 weiss überschüssig

Netzteil 65W für iBook G4 weiss überschüssig

RCK_Foto17.07.0600:39
Hallo,

ich hab das Netzteil meines G4 iBooks verlegt, daher meine Frage: hat jemand ein solches zufällig überschüssig und würde es mir verkaufen?

Danke und Gruß
Robert
0

Kommentare

myPod17.07.0600:41
Ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels hätte mir auch schon geholfen
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0601:15
Danke für den Titel amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernhard Krug17.07.0602:05
Wie kann man dann sein Netzteil verlegen?

Ich fürchte, Du wirst wenig Erfolg haben! Ein begehrter Artikel! Bei dem MBP 17", dass ich für einen Bekannten bestellt habe, gabs nach Verhandlung eins kostenlos dazu. Der ist aber froh, daß er es nicht von zu Hause ins Büro mitschleppen muss.. das werden viele schätzen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.