Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzstatus anzeigen lassen

Netzstatus anzeigen lassen

alphalite
alphalite25.11.0814:15
Hi zusammen...

wenn man
*3001#12345#*
anruft, kann man sich die UMTS und GSM Netzleistung anzeigen lassen.

vielleicht brauchts ja jemand
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

alfrank25.11.0814:30
Das ist der sogenannte Field Test Mode...
Da gab's sogar mal ein Tool, das dafür ein Icon im Springboard aktivierte. Ich find's nur nicht mehr...
0
alphalite
alphalite25.11.0814:38
habs nur grade wo gelesen und hatte ein Mitteilungsbedürfnis
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.03.1214:06
Hatte das auch immer aktiv (finde ich sehr praktisch), aber seit iOS 5.1 scheint das nicht mehr dauerhaft aktivierbar zu sein?
0
Stefan-s20.03.1214:19
Doch,geht auch mit ios5.1.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.03.1214:55
Dann mache ich aber scheinbar irgend etwas falsch - bei mir zeigt er die Feldstärke an (z.B. -101) und dann wieder nur die Ladebalken …
0
Stefan-s20.03.1215:01
Ist bei mir auch so,daß es immer mal wieder kurzzeitig auf die Anzeige mit den Balken wechselt.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.03.1216:47
Ok, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen … na mal schauen.

Danke schon mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.