Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netwerkeinstellungen von t-mobile installieren

Netwerkeinstellungen von t-mobile installieren

saitist
saitist21.09.1211:57
Hallo, habe heute neu eine Simkarte der Telekom über den Anbieter Klarmobil aktiviert. Leider funktioniert die virtulle Voicemail nicht - es wird zur Mailbox verbunden und der Hotspot ist deaktiviert.
Nun habe ich gelesen, dass es an einer veralteten Datei liegt 12.0 seit Mai gibt es die 12.1 für Netzwerkeinstellungen. Bei Allgemein - Info erscheint auch eine Info ob ich die neuere Datei aktualisieren möchte, aber es passiert nichts. Nun habe ich sie mir heruntergeladen, kann sie aber mit Alt-Taste und iTunes nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung die Bundle Struktur konnte nicht erstellt werden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Portieren innerhalb Klarmobil (bei mir vodafone zu t-mobil) oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Datei "TMobile_Germany_iPhone.ipcc" auf das iPhone 4S zu bekommen.

Vielen Dank
0

Kommentare

saitist
saitist21.09.1220:51
Hallo, keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.