Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Netflix mit 2 Apple TVs

Netflix mit 2 Apple TVs

realsaschispatz13.08.1817:29
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Apple TV 4.

Kurz vorab: ich habe 2 Apple TVs (1x Apple TV 4 und 1x Apple TV 4k).

Sofern ich bei Netflix am Apple TV 4 etwas anschaue, z. B. eine Folge einer Serie, danach aus der Netflix-App rausgehe und den Apple TV 4 in den Ruhestand schicke, ist die bereits gesehene Episode nicht als gesehen registriert. Heißt, sobald ich dann am anderen Apple TV 4k schaue, werden die hier am Apple TV 4 angeschauten Episoden als ungesehen angezeigt.

Damit die Synchronisierung klappt, muss ich jedes mal die Netflix-App komplett schließen am Apple TV 4, danach wieder öffnen, auf mein Profil gehen und die Netflix App wieder schließen - erst dann wird das Angesehene synchronisiert.

Kann mir jemand helfen? Ich hab keine Ahnung, woran das liegen sollte....
0

Kommentare

Dom Juan13.08.1820:37
Bug Report an Netflix, ich befürchte, dass Dir hier kaum jemand helfen kann. Das klingt eher nach einem Problem der Server bei Netflix.
Auf Netflix.com findest Du alle Links, vielleicht hast Du sogar einen Bug Report in der Netflix App am TV.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.