Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nervige Vorschläge in „Musik“ ausblenden, ...

Nervige Vorschläge in „Musik“ ausblenden, ...

Dodel16.09.1611:46
... Geht das? Ich bin mit der neuen Oberfläche von „Musik“ auf dem iPad recht unglücklich. Habe gerne die Ansicht des Albums, das ich gerade höre, groß und sonst nix. Ist inzwischen ja ein rechtes Gefrickel, um da hinzukommen, nun kommt auch noch die nervige Anzeige „Das könnte Dir auch gefallen“. Wie kriege ich die weg?
0

Kommentare

coffee
coffee17.09.1611:11
Dodel
... Geht das? Ich bin mit der neuen Oberfläche von „Musik“ auf dem iPad recht unglücklich. Habe gerne die Ansicht des Albums, das ich gerade höre, groß und sonst nix. Ist inzwischen ja ein rechtes Gefrickel, um da hinzukommen, nun kommt auch noch die nervige Anzeige „Das könnte Dir auch gefallen“. Wie kriege ich die weg?
Volle Zustimmung. Und die blöde Einblendung hätte ich auch gern weg. Ich fürchte nur, dass das nicht geht. Jedenfalls habe ich dafür keine Option gefunden.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.