Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nervige Stellenangebote

Nervige Stellenangebote

Patrick.Bauspiess
Patrick.Bauspiess20.03.1715:03
Bei meinen Kollegen und mir gibt es seit letzter Woche eine hitzige Diskussion. Es geht um Stellenangebote im IT-Bereich. Ich bin selbst als Fachinformatiker schon genervt, wenn mir bei xing der zwanzigste Headhunter pro Woche eine Anfrage für eine Stelle schickt, die 300km entfernt ist und mit meinen Fähigkeiten rein nichts zu tun hat, nur weil der Anzugträger am anderen Ende nicht Kenntnisse in Java von Schnittstellenanpassung unterscheiden kann. Würde mich freuen, wenn es nicht nur mir so geht und hier auch ein paar Betroffene sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
„Chablagooo“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.