Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neoprentasche mit Griff fürs MacBook

Neoprentasche mit Griff fürs MacBook

hoshbad
hoshbad01.01.0817:07
Hallo zusammen,

ich suche für ein MacBook eine Neoprentasche mit Griff. Ich kenne die "normalen" Neoprentaschen von Crumpler und so, aber die haben allesamt keinen Griff. Die Tasche soll vor allem sehr dünn sein (wie die ohne Griff). Einerseits möchte ich das Book einfach in dieser Tasche mitnehmen können (aber halt mit Griff) und andererseits auch die Möglichkeit haben, das Book (inkl. Tasche) in eine andere Tasche oder so zu packen (deswegen dünn). Denn oft fahre ich mit der Bahn und hab allerlei anderen Kram mit.

Ich habe den Store von Apple, Gravis und Cyberport schon abgesucht, vielleicht hat ja jemand eine Idee.


Frohes neues,
hoshbad
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad02.01.0815:52
Kennt niemand so eine Tasche?

Benutzt ihr alle nur die Neoprentaschen?
0
oucar02.01.0816:22
Hi,

ich habe so eine Neoprentasche mit Griff vor ein paar Wochen bei Saturn gekauft, ich glaube ca. 20 EUR hat die gekostet.

Gruss,

oucar
0
hoshbad
hoshbad02.01.0819:25
Hmm, war letzens bei Saturn, da war nichts zu sehen, aber ich vielleicht hab ichs auch nur übersehen. Danke für den Tipp
0
uplift
uplift02.01.0819:51
hoshbad

Wie wäre es denn hiermit?

http://www.marware.com/PRODUCTS/Apple-Laptop-Products/Sportfolio-for-MacBook-Pro
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
hoshbad
hoshbad02.01.0820:18
Großartig, danke uplift. Das ist wohl genau das Gesuchte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.