Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 Patch 10

NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 Patch 10

Bodo
Bodo03.12.0618:30
ist draussen und hier zu laden:
allerdings stand da gestern noch Patch 8 ..., haben die Jungs das zählen nicht mehr unter Kontrolle?

Die Office gibts hier:
0

Kommentare

Bodo
Bodo03.12.0619:45
*aufwärm*
0
RSenat03.12.0621:15
TrinityOffice turnt mich mehr an.
0
Simoon
Simoon03.12.0621:22
RSenat
TrinityOffice turnt mich mehr an.

Läuft das nicht nur unter NebukadnezarOS?
0
Bodo
Bodo03.12.0622:17
Jungs!

Ich bin gerade dabei M$-Office aus unserer Firma zu entfernen. Den Müll braucht keiner mehr. Lustig ist dabei, das dort jemand glaubt, immer noch mit "Word" und "Excel" zu arbeiten, nur weil ich es an die Verknüpfungen ran geschrieben habe ...(devil):-D

0
flx
flx03.12.0622:23
Bodo
Jungs!

Ich bin gerade dabei M$-Office aus unserer Firma zu entfernen. Den Müll braucht keiner mehr. Lustig ist dabei, das dort jemand glaubt, immer noch mit "Word" und "Excel" zu arbeiten, nur weil ich es an die Verknüpfungen ran geschrieben habe ...(devil):-D

Haahaa. Nette Idee. Vielleicht sollte ich das auch machen.

0
PowerPC
PowerPC03.12.0622:44
Bodo
Jungs!

Ich bin gerade dabei M$-Office aus unserer Firma zu entfernen. Den Müll braucht keiner mehr. Lustig ist dabei, das dort jemand glaubt, immer noch mit "Word" und "Excel" zu arbeiten, nur weil ich es an die Verknüpfungen ran geschrieben habe ...(devil):-D

Ich hoffe du hast dir dieses revolutionäre verfahren patentieren lassen und wirst unglaublich reich als der erfinder der lösung für sämtliche migrationsprobleme - wie wäre es mit einem ganzen OS: win-DAU-s xp?
0
Bodo
Bodo03.12.0622:56
PowerPC
Das "Patent" wird natürlich unter die GPL gestellt! Wäre ja noch schöner ...

Wir stellen die Bürocomputer auf Macs um. Und da will ich keine M$-Office mehr sehen, schließlich bin ich der Admin!
0
PowerPC
PowerPC04.12.0600:25
was ist schon ein admin - die wahre macht hat nur der einzig wahre BASTARD OPERATOR FROM HELL
0
Sazanami03.12.0622:20
Bodo
Jetzt noch Safari in "Internet Explorer" umbenennen, und die Windows-DAUs sind glücklich... :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.