Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Navigon/TomTom auch ohne GPS nutzbar?

Navigon/TomTom auch ohne GPS nutzbar?

gunar
gunar07.12.0920:05
Ist den eigentlich Navigon oder TomTom auch ohne GPS nutzbar. Ich meine als Kartenmaterial? Für eine einfache Landkarte ist das zwar recht teuer, aber seht die Frage mal als "prinzipiell Möglich ?"

Oder welche günstigen (guten) Offline Karten gibt es denn für den Touch?
0

Kommentare

maubush
maubush07.12.0920:32
Was meinst du denn mit Offline? Ohne Internet oder ohne GPS, z.B. auf einem Touch?
Das komplette Kartenmaterial ist ja bei Navigon auf dem iPhone gespeichert und natürlich auch offline anzuschauen.

Edit: OK, du meinst den Touch... Dann ziehe ich meine Antwort zurück...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Mac4ever07.12.0920:43
dürfte funktionieren, wenn ich an meinem 3GS mit ausgeschaltetem GPS Modul Navigon starte, kann ich trotzdem Routen planen und die Karten anschauen.
0
gunar
gunar08.12.0902:44
maubush
Du hast natürlich recht, das war nicht ganz korrekt ausgedrückt. Mit Offline meine ich ohne GPS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.