Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Navigon lädt ohne aufzuhören ....
Navigon lädt ohne aufzuhören ....
solarisdoradrei
22.05.10
07:49
Heute früh war ein Update für Navigon da. Ich auf updaten gegangen ---nun lädt es seit 2 Stunden niggs passiert... Innerhalb von 70 minuten ist nun auch mein Akku leer. Und der Kreisel dreht und dreht... Hat das jemand auch??? Was kann ich nun tun?!?!?
Seltsam.... Akku ist nun schon unter 10%....
Liebe Grüße tom
Hilfreich?
0
Kommentare
svc
22.05.10
08:04
Welches Navigon? Europa? EU10/DACH? Oder Telekom Select?
Lad es doch über iTunes! Vermutlich ist nicht genügend Speicherplatz auf dem iPhone frei, so daß der Dowload oder die Installation nicht klappt!
Oder aber die Datei ist fehlerhaft!
Bislang habe finde ich kein Update für Europa oder Select Edition!
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
22.05.10
08:12
Es ist die select edition und auf meinem iphone sind noch 11 von 16 gb frei. Dreht noch immer ich kann das auch nicht beenden. Wenn ich es wenigstens beenden könnte. Nach neustart vom iphone dreht der kreisel oben in der leiste weiter sobald wlan da ist.
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
22.05.10
08:16
Schon mal 'nen Hard-Reset probiert, also Home- und Power-Button solange gedrückt halten bis der Apfel auf dem Display erscheint und dann loslassen?
Ich lade das Update gerade über iTunes, verbleibende Zeit= 33 Minuten. Der Navigon-Server scheint zu arbeiten.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
MacMichael
22.05.10
08:34
5 GB kann zu knapp sein. Navigon benötigt mehr als die doppelte freie Speichermenge beim Update, die das Programm nachher tatsächlich benötigt.
Ich muss auch immer erst die Musikbibliothek per Sync entfernen, dann Update von Navigon und dann die Musikbibliothek wieder drauf machen (alles über ITunes)
Viele Grüße
MacMichael
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
22.05.10
09:05
@ MacMichael ich habe noch 11 GB frei das sollte locker langen....
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
22.05.10
09:52
Es geht noch immer nicht .... Hat niemand n vorschlag was ich tun könnte?
Hilfreich?
0
Uwe Schierig
22.05.10
10:05
Bei mir kam die Meldung, dass nicht genügend Platz da ist. (iPhone 3G 8 GB, über 4 GB frei)
Jetzt lade ich es über iTunes.
Hilfreich?
0
Unhold
22.05.10
10:36
Ein App dieser Größe am iPhone aktualisieren zu wollen, halte ich auch für eine Schnappsidee.
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
22.05.10
10:40
Hohoho es stand nur was davon da das facebook und twitter integration nun ist. Da geh ich von maximal 10 mb aus... Schlaumeier...
Hilfreich?
0
Unhold
22.05.10
10:45
Dann informier Dich mal lieber ein wenig über Dein Spiuelzeug! Bei aktualisierungen wird immer das ganze App neu geladen.
Hilfreich?
0
denniX
22.05.10
10:47
Also ich habs heute nacht ca. 1.00uhr übers iphone mit wifi geladen. Also ich morgens wach wurde so gegen 6.00uhr wars drauf. Hat aber denke ich seine zeit gebraucht. Iphone war allerdings über nacht am strom.
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
22.05.10
10:59
bei mit hat es über Itunes problemlos geklappt
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
“
Hilfreich?
0
solarisdoradrei
22.05.10
12:01
@ Unhold....sorry DAS wusste ich wirklich nicht ich dachte er tauscht nur n paar Dateien aus. Das ist ja blöde das es die komplette Software "austauscht"..... Danke für den Hinweis.
Hilfreich?
0
marco m.
22.05.10
12:24
Unhold
Ein App dieser Größe am iPhone aktualisieren zu wollen, halte ich auch für eine Schnappsidee.
Wieso das denn? Habe ich heute morgen auch so gemacht. Ob nun über Wlan, oder am Rechner, ist doch vollkommen egal. Oder etwa nicht?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
DocMcCoy
22.05.10
12:50
Ich wollte es eben über iTunes laden, als mir nach 20 Minuten laden noch "11 Stunden Restlaufzeit" angezeigt wurden, habe ich den Download erstmal gelöscht. Was für ein Dreck. Und: dass jetzt jeder Furz mit Twitter und Facebook vernetzt wird, nervt auch tierisch.
Hilfreich?
0
Unhold
22.05.10
13:06
@Marco m
Gegenfrage: wenn es egal wärre, gäbe es dann diesen thread?
Hilfreich?
0
marco m.
22.05.10
14:41
Ja, denn in dem Thread geht es um was Anderes, als das Laden über das iPhone oder direkt über iTunes.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Unhold
22.05.10
17:35
Wenn du meinst... Dann wirst du es nicht verstehen, egal was ich sage. Also bleib dabei.
Hilfreich?
0
ts-e
22.05.10
17:44
DocMcCoy
Ich wollte es eben über iTunes laden, als mir nach 20 Minuten laden noch "11 Stunden Restlaufzeit" angezeigt wurden, habe ich den Download erstmal gelöscht. Was für ein Dreck. Und: dass jetzt jeder Furz mit Twitter und Facebook vernetzt wird, nervt auch tierisch.
Twitter und Facebook musst Du doch nicht nutzen. Man muss in der App erst die entsprechenden Dinge eintragen, damit Daten dorthin übertragen werden. Also wo liegt da das Problem?
Ich jedenfalls habe da nix eingetragen, muss ja auch nicht jedem mitteilen, wo ich gerade bin und zu Haus evtl. keine ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
DocMcCoy
22.05.10
18:22
ts-e
DocMcCoy
Twitter und Facebook musst Du doch nicht nutzen. Man muss in der App erst die entsprechenden Dinge eintragen, damit Daten dorthin übertragen werden. Also wo liegt da das Problem?
Ich jedenfalls habe da nix eingetragen, muss ja auch nicht jedem mitteilen, wo ich gerade bin und zu Haus evtl. keine ist.
Dass ich das nicht nutzen muss, ist mir schon klar. Darum ging es mir auch nicht. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung, dass dieser Twitter-/ und vor allem Facebook-Vernetzungs-Overkill nicht gut sein kann. Davon abgesehen war das ja ohnehin nur eine Randbemerkung. Es kann aber dennoch nicht schaden, nicht alles einfach nur hinzunehmen, sondern hier und da auch mal denn Sinn hinter manchen Dingen zu hinterfragen.
Aber hier geht es ja jetzt in erster Linie um ein App, dass für ein popeliges Update bei ja doch recht vielen Leuten offenbar bis zu einem halben Tag Ladezeit in Anspruch nehmen will. Da darf man sich ja schon mal wundern, finde ich.
Hilfreich?
0
marco m.
22.05.10
19:27
Unhold
Wenn du meinst... Dann wirst du es nicht verstehen, egal was ich sage. Also bleib dabei.
Umgedreht, du verstehst es nicht. In dem Anfangsbeitrag geht es darum, dass es nicht geladen werden kann. In meiner Antwort ging es um die Aussage von Unhold, dass es eine Schnappsidee ist, es über das iPhone zu laden, und das ist es nicht bei Wlan. Jetzt kapiert?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
watchOS 11.4 ist erschienen – ein zweites Mal
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
2027: Großes Produktjahr?
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...