Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Europe 1.6.0 Update ist da!

Navigon Europe 1.6.0 Update ist da!

BlueVaraMike
BlueVaraMike10.07.1008:15
ENDLICH auch neues Kartenmaterial, kostenlos!
1,83 GB
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

alfrank10.07.1008:41
Für den Mac? Wirklich?
0
plaqu3
plaqu310.07.1008:42
ah, danke dir! Das ist mal ne schnelle News, hab ich noch auf keine Seite gelesen (mtn, benm, iphoneblog etc.pp.)

Danke dir!

was mich noch interessieren würde, ob die die Oberfläche an das Retina-Display angepasst haben. Das wäre ja mal saustark, son gestochen scharfes Bild
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.07.1008:51
alfrank
Für den Mac? Wirklich?

Nö, aber soll ich diesen Beitrag dann in "iPhone" oder "iPod(Touch)" posten?


Updatedauer auf ein iPhone 3G 8GB (noch): ca. 15 Minuten!
Das ist insofern erstaunlich, da die letzten Navigon Europe Updates immer mind. 40 Minuten dauerten und hier in der neuen Version ja angeblich auch neues Kartenmaterial inkludiert sein soll.
„Do what you want, but harm no one!“
0
ts-e
ts-e10.07.1009:19
BlueVaraMike
alfrank
Für den Mac? Wirklich?

Nö, aber soll ich diesen Beitrag dann in "iPhone" oder "iPod(Touch)" posten?

JA!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6710.07.1009:22
1.83GB? Lassen sich auch Teile der Karten installieren, z. B. DE+CH?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alfrank10.07.1009:41
BlueVaraMike
alfrank
Für den Mac? Wirklich?

Nö, aber soll ich diesen Beitrag dann in "iPhone" oder "iPod(Touch)" posten?
:-

Nur in der iPhone-Kategorie. Oder haben die iPods jetzt auch schon GPS?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.07.1010:18
Oh, bin davon ausgegangen, dass zumindest die iPod Touch Generation das kann!
Ok, dann halt nicht!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Hühnchen
Hühnchen10.07.1011:22
plaqu3
was mich noch interessieren würde, ob die die Oberfläche an das Retina-Display angepasst haben. Das wäre ja mal saustark, son gestochen scharfes Bild
glaube nicht. Ist aber doch auch eigentlich nicht wirklich nötig, oder? Denn immerhin schaut man das Navi-Display doch hoffentlich seltenst aus 15cm Entfernung an, wo dann dann doch noch einen Unterschied erkennen könnte.
Was ich aber echt immer noch vermisse, ist die Möglichkeit eine kopierte Adresse (zB aus einer Email einfach einzufügen und danach suchen zu lassen, oder bin ich einfach nur blind?

alfrank iPod touchs laufen übrigens mit Hilfe des tomtom-CarCits auch mit Navi-software
0
MacRaj
MacRaj10.07.1011:45
Wie läuft Navigon 1.6 auf dem iPhone 3G?
0
Schnapper10.07.1022:02
Ich war mal so frei und hab den Thread ins iPhone-Forum verschoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.