Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Navigon 1.7.0. ist draußen

Navigon 1.7.0. ist draußen

heldino16.12.1002:41
Unter anderem mit Active Lane Assistant und ipad optimiert. Obwohl ich ja zugeben muß, wenn das ipad an der Windschutzscheibe klebt der Verkehr nicht mehr so richtig sichtbar ist.....
0

Kommentare

ahuebenett16.12.1002:53
Dafür gibt's ja Navigon Traffic
0
Krypton16.12.1004:18
Auch gerade im App-Store gesehen. Aktuell läuft der Download noch, ich bin aber gespannt, wie es auf dem iPad wirkt. Ein schöner Halter für die Mittelkonsole wäre da noch interessant, da könnten sich auch die Mini-Displays in den Oberklasse-Fahrzeugen hinter dem iPad verstecken
0
silvio
silvio16.12.1009:02
Der Active Lane Assistant schlägt zwar nur selten zu, aber wenn, dann ist er mal wirklich nützlich - besser als die statischen Exit Views. Ich würde mir sowas auch für innerstädtischen Verkehr wünschen.
0
Liebling
Liebling16.12.1009:56
Navigon auf dem iPad im Auto ist - meiner Meinung und meiner Erfahrung nach - schon sehr geil. Aber die ultimative Halterung suche ich auch noch.
0
MacRaj
MacRaj16.12.1010:41
Vielleicht ein bisschen früh für die Frage, aber: Weiß schon jemand, wie das Update auf dem iPhone 3G läuft?
0
dynax7416.12.1011:00
Und die Telekom Select Version hängt jetzt schon ganz schön nach,....
0
Comp8816.12.1011:08
Auf dem iPad sieht es ganz nett aus.
Die Auflösung der Karte selber ist nicht perfekt aber wesentlich besser als vorher (pixel doubling).
0
Luivision16.12.1011:49
also bei handys bin ich ja mit brodit sehr zufrieden. Die haben auch halterungen fuer ipad.


MfG Luivision
0
chill
chill16.12.1012:40
hier gibts halterungen en masse (von diversen herstellern, für alle möglichen smartphones) ... ich hab eine gelenkhalterung von hr-richter fürs fahrrad. top!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.