Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navi Empfehlung für Florida?

Navi Empfehlung für Florida?

nightx
nightx05.03.1419:40
Hallo!

Ich suche eine Naviapp für Florida. Vor zwei Jahren hatte ich die Navigon App für die Westküste, aber vlt gibt es ja jetzt eine bessere bzw. günstigere App (29 Euro Navigon) dafür. iphone 5S ohne Datenroaming.
0

Kommentare

söd knöd05.03.1419:55
Also ich bin mit Skobbler echt zufrieden
0
DonQ
DonQ05.03.1420:00
Skobbler hatte doch ein Update, dass es unbrauchbar machte

seit dem neuen Kartenmaterial und der Gui…*würg*

kaum bis keine Gefahrenwarnungen mehr

obwohl die dafür kassierten…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan-s05.03.1420:04
Navfree?
0
dreyfus05.03.1420:04
Ohne Daten würde ich bei Navigon bleiben. Allerdings sind, gerade um Miami und den südlichen Teil des Turnpike herum, aktuelle Staumeldungen und Umgehungsvorschläge extrem hilfreich (wofür ein kleines Datenkontingent schon gut wäre). Meine Erfahrungen mit Open Streetmap Daten (in vielen Alternativen verwendet) in Florida und South Carolina war, abseits der High- und Freeways, eher entsetzlich. Da fehlten zum Teil ganze Stadtteile und Ortschaften, während Navigon schon zeigt wofür man bezahlt.
0
söd knöd05.03.1420:24
@DonQ

Oh muss ich die Tage glatt mal wieder probieren. Danke für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.