Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nano +Tv Out

Nano +Tv Out

marcel50001.12.0619:33
Hi.

Habe mir heute den Ipod Nano 8Gb (2g) zugelegt. Nun versuche ich schon die ganze Zeit via Ipod AV connection die Diashow zu starten. Laut apple.de ist das Ipod AV connection Kid mit dem Ipod kompatibel. Geht aber nett, weder direkt noch mit dem Dock dazwischen.

Hat einer eine Ahnung was ich falsch mache?

Danke für die Unterstützung.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.12.0619:42
Was hast denn dran gehängt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
marcel50001.12.0619:45
An den Fernseher via dem AV Connection Kid.

0
alfrank01.12.0619:55
Steht doch im Store bei dem Kit dabei, daß es nicht geht:
0
alfrank01.12.0619:57
Genauer gesagt, ein iPod nano 2. Generation steht gar nicht drin und Diashows gehen nur mit den großen ab der 4. Generation mit Farbdisplay !
Und in den Leistungsmerkmalen auf der iPod Hardware-Seite steht bei Fotos beim nano auch nix von Video-Out, im Gegensatz zur entsprechenden Seite bei den großen iPods !
Sorry !
0
alfrank01.12.0620:03
Hier nano:
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0620:04
Bist du eigentlich der @@ marcel500, den ich neulich schon mal angemotzt habe, dass das Ding KITTTTT mit TTTTTTT heißt?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @@ alfrank, gell?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank01.12.0620:04
Hier die großen:
0
alfrank01.12.0620:07
Aber ich finde die Video-Out Funktionen der iPods sowieso lächerlich und das besonders, weil ohne technischen Hintergrund so reduziert !

Auf keinem iPod ist das Menü über Video-Out zu sehen !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.