Forum>Musik>Nano 5G und Musik Lautsprecher!!!

Nano 5G und Musik Lautsprecher!!!

JuliusB.13.09.0917:42
Hi zusammen, kann man eigendlich im neuen iPod Nano 5G den Lautsprecher auch zum Musik hören benutzen?
Ich weiß, das der Lautsprecher schlechte Qualitet ist aber ich will ihn nur dazu benutzen einem Freund meine Lieder zu zeigen!

LG Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad13.09.0918:30
ich denke mal das ist der Sinn der Sache. Wozu Lautsprecher wenn nicht für Musik?? Ich glaube das ist ähnlich wie beim Touch gedacht.
0
TheDamage13.09.0919:16
Sollte ähnlich sein, da die Lautsprächer ne ähnliche bzw gleiche bauweise haben...
0
overdoze
overdoze13.09.0919:39
Ja, geht!
0
LoMacs
LoMacs13.09.0919:45
JuliusB.
...ich will ihn nur dazu benutzen einem Freund meine Lieder zu zeigen!
LG Julius
Hoffentlich nicht in Bus, Bahn, Café, Wartehallen oder überhaupt im öffentlichen Raum.
0
Frell25.09.0908:28
Warum nicht, ich finde es mittlerweile lustig. Das ist als wenn jeder, jede oder jede Gruppe ein eigenes Theme hat. Was dann halt immer läuft.
0
struffsky
struffsky25.09.0908:33
Ja das unerträgliche Gequäke kommt da raus
0
macdevil
macdevil25.09.0908:39
Wie "zeigt" man Lieder?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
EliteHunting25.09.0908:41
hat das teil keinen 3,5mm klinkenanschluss?? dann gehen doch alle aktiv-ls-systeme. ich frage mich manchmal was ihr erwartet, die ipods sind nun mal als protables system konzipiert MIT kopfhörern und nicht zur beschallung einer großstadt gedacht.
wie soll das auch gehen, bei einem mobilen audiogerät muss dann noch euren beiträgen hier am besten ein dolby-surround-system in kino qualität und am besten mit irgendwas um die 1000watt eingebaut sein.
0
BlackSeb
BlackSeb25.09.0910:49
macdevil
Wie "zeigt" man Lieder?

Dafür sollte das Display doch reichen
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
ilovengage
ilovengage25.09.0911:04
EliteHunting
hat das teil keinen 3,5mm klinkenanschluss?? dann gehen doch alle aktiv-ls-systeme. ich frage mich manchmal was ihr erwartet, die ipods sind nun mal als protables system konzipiert MIT kopfhörern und nicht zur beschallung einer großstadt gedacht.
wie soll das auch gehen, bei einem mobilen audiogerät muss dann noch euren beiträgen hier am besten ein dolby-surround-system in kino qualität und am besten mit irgendwas um die 1000watt eingebaut sein.

Komm mal wieder runter, niemand redet etwas von "erwarten". Und abgesehen davon reicht ein einfacher Lautsprecher, um ein Lied mal herzuzeigen. Die Rumspielerei mit den Kopfhörern ist dabei ja nur nervig, warum also nicht so. Jaja, im öffentlichen Raum. Ob die das mit Handy oder iPod machen ist im Endeffekt aber SOWAS von scheißegal.
0
EliteHunting25.09.0911:23
ilovengage
EliteHunting
hat das teil keinen 3,5mm klinkenanschluss?? dann gehen doch alle aktiv-ls-systeme. ich frage mich manchmal was ihr erwartet, die ipods sind nun mal als protables system konzipiert MIT kopfhörern und nicht zur beschallung einer großstadt gedacht.
wie soll das auch gehen, bei einem mobilen audiogerät muss dann noch euren beiträgen hier am besten ein dolby-surround-system in kino qualität und am besten mit irgendwas um die 1000watt eingebaut sein.

Komm mal wieder runter, niemand redet etwas von "erwarten". Und abgesehen davon reicht ein einfacher Lautsprecher, um ein Lied mal herzuzeigen. Die Rumspielerei mit den Kopfhörern ist dabei ja nur nervig, warum also nicht so. Jaja, im öffentlichen Raum. Ob die das mit Handy oder iPod machen ist im Endeffekt aber SOWAS von scheißegal.

ich wollte daraufhinweisen, das es mit dem 3,5mm klinkenstecker möglich ist jedes aktiv-system (batterie-betrieb des selbigen vorausgesetzt) anzuschließen.

was du da fehl-interpretierst ist mir da gerade schleierhaft.
0
ilovengage
ilovengage25.09.0912:35
Ja klar, weil es ja so selbstverständlich ist, dass man immer ein Aktiv-System in der Nähe hat. Und selbst wenn - wesentlich einfacher ist's dennoch, wenn man den internen Lautsprecher benutzt.
0
Alto
Alto25.09.0913:01
JuliusB.
Du darfst aber nicht zu viel davon erwarten vom LS. Die Qualität stimmt, zwar leiser als das iPhone aber definitiv brauchbar. Bin recht angetan vom 5ten nano, den ich meiner Freundin geschenkt hab. Lediglich beim Videodreh muss man auf seine Finger aufpassen.
0
Niike27.09.0923:15
Der Nano. 5g. is einfach nur HAMMA hab ihn mir gekauft weinfach nur geil zu den lautsprecher es reicht um lieder freunden vorzuspielen:) nicjt zeigen denn noten kommmen da nit raus =p
„Reallife - Online Welt - Reallife Computer 4ever xD
0
macdevil
macdevil27.09.0923:31
Niike
Der Nano. 5g. is einfach nur HAMMA hab ihn mir gekauft weinfach nur geil zu den lautsprecher es reicht um lieder freunden vorzuspielen:) nicjt zeigen denn noten kommmen da nit raus =p

Was zur Hölle willst du uns mitteilen?
Ich verstehe den Satz nach dem 3. Mal lesen nicht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
oliver
oliver28.09.0907:39
macdevil
das hat er sicher während des schreibens durch die volle konzentration auf die zerstörung von satzbau, grammatik, rechtschreibung ausdruck und verständlichkeit des postings selbst vergessen (wenn überhaupt jemals ein sinn vorhanden war).

wenn in meiner nähe jedenfalls diese dummbatzen mit ihren scheppernden brüllwürfelchen auftauchen und ihre umgebung mit ihrem mist — den musik zu nennen ich mich weigere — malträtieren, verspüre ich regelmäßig den drang nach den dingern zu werfen, auf dass sie im nächsten gulli landen mögen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen