Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nachträglich in Studi-Vertrag

Nachträglich in Studi-Vertrag

breaker
breaker08.06.1015:11
Hallo,
meine iPhone Vertragsverlängerung beim Rosa Riesen steht bevor.
Seit einem halben Jahr studiere ich. Ist es möglich, dass ich mit der Verlängerung des bestehenden Vertrags (Complete S, 45 Euro monatl.) auch in den Studi-Vertrag komme (sind ja rund 10 Euro weniger monatlich).

Oder müsste ich den riesen Umweg gehen: Vertrag kündigen, neuen Abschließen und Rufnummer "mitnehmen"?
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk08.06.1015:14
2202 anrufen und fragen
0
Dirk B.
Dirk B.08.06.1015:14
Ruf mal die 2202 an, wahrscheinlich der schnellste Weg.
0
Wagron08.06.1015:15
Hi,

ich hatte keine Probleme bei meiner letzten Vertragsverlängerung den Studi Bonus zu bekommen. Hab es glaube ich damals in einem T-Punkt Shop gemacht. Dabei natürlich meinen Studi-Ausweis vorgezeigt.
0
breaker
breaker08.06.1015:30
Danke Wagron, versuch ich das auch mal.
0
christian8908.06.1015:33
Bei einer VVL geht es problemlos. Während der Vertragslaufzeit ist es schwieriger, mit etwas Hartnäckigkeit geht aber auch das!
0
janknet08.06.1015:43
Wie schaut es bei folgender Sachlage:
1.Gen 3G Vertrag auf mich läuft Anfang Juli aus
ich will meinen Vetrag auf meine Freundin umschreiben oder nur die Nummer in einen Neuen mitnehmen um die Option "Junge Leute" nehmen zu können (10€ Ersparniss) Rechnungsadresse würde auf mich weiterlaufen!
Vertrag ist schon fristgerecht gekündigt um alle Optionen offen zu haben.
0
justsports
justsports08.06.1015:52
janknet
Du kannst einfach dann in den rabattierten Tarif wechseln. Deine Freudin soll einen eigenen Tarif abschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.