Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nachrichten von iPhone sichern ?

Nachrichten von iPhone sichern ?

Densto
Densto12.03.1110:56
Hallo,

ich muss mein iPhone einschicken und wollte fragen, ob meine Nachrichten auch im iPhone backup gesichert werden ?
Oder ob es da für ein Programm gibt?


LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

sunni12.03.1111:02
Nachrichten werden im Backup über iTunes mitgesichert.
0
Densto
Densto12.03.1112:08
sunni
Nachrichten werden im Backup über iTunes mitgesichert.

Ok, hast du da eine Quelle für, will nur auf Nummer sicher gehen, weil da sehr wichtige Nachrichten bei sind!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
ein.Leguan
ein.Leguan12.03.1112:14
Quelle: Erfahrung
0
Densto
Densto12.03.1112:16
ein.Leguan
Quelle: Erfahrung


Hmmm, gute Quelle
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
chill
chill12.03.1112:20
wenn du es nicht glaubst, ja dann such doch selber die apple supportseiten durch ... irgendwo ist das sicher beschrieben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.