Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachrichten App für Mac

Nachrichten App für Mac

vberrot
vberrot10.12.1313:25
Hallo,
ich habe mal ne merkwürdige Frage: auf meinem Mac (Mini/ Mavericks) habe ich, wie auf meinem iPad, das Blasenicon von der Nachrichten App. Nun kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie ich das Programm auf den Mac bekommen habe, da es im Appstore nicht angezeigt wird und bei Apple nur für iOs angeboten wird. Wieso habe ich es auf dem Mac? Und: geht das nur mit Mavericks?
Nicht auslachen, antworten!

Gruß und Vordank

vberrot
0

Kommentare

söd knöd10.12.1313:28
Das ist doch das alte iChat hat nur seit Mountain Lion den Namen Nachrichten
0
john
john10.12.1313:28
weil es seit 10.8 fester systembestandteil ist.
ichat ist darin aufgegangen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.