Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach iOS-Update Tonprobleme

Nach iOS-Update Tonprobleme

Ely
Ely30.07.2110:15
Seit dem letzten Update spinnt mein Xr.

War es per CarPlay ans Auto angebunden oder ein BT-Audiogerät verbunden, bleibt das Xr danach stumm. Die Lautstärketasten sind dann ohne Funktion, auch auf anderem Weg kann die Lautstärke nicht eingestellt werden. Der Klingelton ist auf etwa 10% Lautstärke.

Nur ein Neustart behebt das Problem. Bis ich es wieder mit CarPlay oder einen BT-Kopfhörer verbunden war …

Hat noch jemand dieses Problem?
0

Kommentare

RichMcTcNs30.07.2112:44
Apple hat wohl wieder am Sound gefummelt!

Bei mir lief bis zu einem Neustart die Musik-Bluetooth-Kopplung zum Autoradio so, dass am Ende jeden Takes die letzten 12 Sekunden zweimal gespielt wurden, bevor es weiterging.

Man fragt sich schon, woe es zu sowas kommt!
0
Sjaak
Sjaak31.07.2112:10
Habe schon lange das Problem nach jedem Anruf, Stecker raus und wieder rein funktioniert es wieder!
Beim kabellosen AirPlay auch hier muss man dann neu Verbinden
Ely
Seit dem letzten Update spinnt mein Xr.

War es per CarPlay ans Auto angebunden oder ein BT-Audiogerät verbunden, bleibt das Xr danach stumm. Die Lautstärketasten sind dann ohne Funktion, auch auf anderem Weg kann die Lautstärke nicht eingestellt werden. Der Klingelton ist auf etwa 10% Lautstärke.

Nur ein Neustart behebt das Problem. Bis ich es wieder mit CarPlay oder einen BT-Kopfhörer verbunden war …

Hat noch jemand dieses Problem?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.