Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach Combo Update Tastatur Problem

Nach Combo Update Tastatur Problem

Tayfun
Tayfun05.03.0715:47
unzwar mit dem Auswurfknopf für den Brenner der im meinen G5 eingebaut ist muss ihn jetzt länger gedrückt halten damit die Schublade rausspringt und eifährt. Kennt jemand das problem und kann mir sagen wie ich das beheben kann?

0

Kommentare

alfrank05.03.0715:49
Das ist kein Problem, sondern von Apple so gewollt...

Ein Problem sind Deine Bandwurmsätze, und zwar beim Lesen !
0
Tayfun
Tayfun05.03.0715:52
also ich würde mich eher über hilfe freuen anstatt solche öden kommentare die einem nicht weiterbringen zu lesen.
0
alfrank05.03.0715:58
tayfun: Der erste Satz ist vollkommen ernst gemeint, das war bei meinem G5 nach irgendeinem 10.4 Update genauso.
Es geht ja hier nicht um 5 Sekunden, sondern um 0.5-1, oder ?
0
Tayfun
Tayfun05.03.0716:02
Ja aber ich muss ihn jetzt länger gedrückt halten sonst musste ich nur einmal drücken und er sprang schon raus und das kann es doch nicht sein weil es ja vorher nicht so war.
0
Tayfun
Tayfun05.03.0716:02
Kann man das nicht mit einem Terminal Befehl irgendwie rückgängig machen?
0
alfrank05.03.0716:05
Das gab's hier übrigens schonmal:
0
Tayfun
Tayfun05.03.0716:13
alfrank
Aber wieso erst nach einer neuinstallation hatte vorher auch 10.4.8 und keine probleme erst nach ner neuinstallation und nach dem Comboupdate ist dieses problem aufgetaucht.
Wenn das beabsichtigt sein sollte dann muss man es auch irgendwie rückgängig machen können oder?
0
alfrank05.03.0716:18
Ich habe das damals einfach so als gegeben hingenommen...

Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee...
0
Tayfun
Tayfun05.03.0716:22
Wozu soll das gut sein außer wenn man versehentlich auf die Taste kommt ansonsten sehe ich da keinen vorteil und ich hab mich so sehr daran gewöhnt.:-((:-((:-((:-((:-((:-((
0
herrmueller
herrmueller05.03.0716:26
Bei mir geht das sofort auf....
0
Tayfun
Tayfun05.03.0716:29
herrmueller

ja bei mir auch vor der Installation hatte vorher auch 10.4.8 und jetzt muss ich ne sekunde gedürckt halten damit er rausgeworfen wird und das ist für mich sehr ärgerlich dafür muss es ne lösung geben.
0
alfrank05.03.0716:35
Steck' die Tastatur mal aus und wieder ein...
0
herrmueller
herrmueller05.03.0716:36
Dann lass das Combo Update doch nochmal drüber laufen.
0
alfrank05.03.0716:39
Steck' die Tastatur mal aus und wieder ein...
0
alfrank05.03.0716:39
Ups...
0
oliver
oliver05.03.0716:40
was man aus mangel an echten problemen doch als vermeintliche solche hochstilisieren kann...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tayfun
Tayfun05.03.0716:56
so hab nochmal Combo aber nichts geholfen Tastatr hab ich auch schon rein und Rausgesteckt nicht geholfen und ja das ist ein echtes problem weil es ja normalerweise ja nicht sein darf weil es ja vorher auch nicht so war was ist den an dem Comboupdate anders als beim Delta?

anscheinend muss ich doch bei Apple Direkt fragen.
0
DonQ
DonQ05.03.0717:00
naja, kann auch ermüdungserscheinung des laufwerks sein, bzw. hier ging gerade der kurzbefehl für die widgets einblendung auf der f12(auswurftaste) kurz gedrückt, dann der auswurf für die laufwerke lang gedrückt.

EIn Bug, bzw. ein feauture wenn man es weis
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.