Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach 10.11.3 Update Sprache "teilweise" in englisch?

Nach 10.11.3 Update Sprache "teilweise" in englisch?

the-r
the-r21.01.1623:29
Hi Leute,
nach dem Update auf 10.11.3 ist z.B. bei Hochfahren und anschließendem Anmelden der Gast-Account "guest" und beim runterfahren heißt es auf englisch "Are you sure you want to shut down your computer", dann aber weiter auf deutsch "Wenn Sie keine Auswahl treffen..." und die Buttons sind mit "cancel / shut down" belegt. In den Einstellungen ist die Sprache Deutsch eingestellt.

Irgendeine Idee? Feature oder Bug
0

Kommentare

john
john21.01.1623:51
the-r
Irgendeine Idee?
jo
terminal: sudo languagesetup
(dann evtl neustart)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Eventus
Eventus22.01.1600:22
Bei 10.11.3?! Ich hab dies erst mancherorts bei 10.11.4 Beta gesehen. Und ich ignoriers.
„Live long and prosper! 🖖“
0
john
john22.01.1600:27
das ist von der version völlig unabhängig.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
the-r
the-r22.01.1608:41
john: Terminalbefehl ausgeführt. Danach wollte der noch die Passworteingabe. Dann hat der kurz gerödelt. Neustart gemacht ... und...: Alles wie gehabt

Nachtrag: Der Bug sitzt wie meist vor dem Mac. Ich hatte danach nicht die "3" für das Auswählen der Sprache gewählt. Jetzt geht es DANKE!!!
0
wp2312
wp231222.01.1608:47
Meine Apple Watch hatte gestern die Standard-Antworten bei SMS auf Französisch angezeigt. Beim nächsten Mal wieder normal.
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.