Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NIKE+IPOD

NIKE+IPOD

Appleator
Appleator23.04.0723:31
Noch sind es draussen 30 grados. Ich schnalle mir jetzt meine Nike+ unter und laufe in Lagoa um den See.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

Appleator
Appleator24.04.0704:52
Tja, meine Erkenntnisse:

1. Strecke ist eigentlich super. Das Panorama ist weltklasse. Nur es stört, daß auf demselben Weg auch die Radfahrer und Hundebesitzer unterwegs sind. Werde hier wohl nicht mehr auflaufen.

2. Mit zittriger Hand den iPod falsch bedient und schon ist die gespeicherte Strecke weg. Muß mich wohl noch dran gewöhnen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.