Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>NFL App auf dem Apple TV

NFL App auf dem Apple TV

JohnnyX26.09.1718:01
Ist es möglich, die NFL App aus dem deutschen Store runterzuladen und mit dem Gamepass Spiele zu sehen? Bisher musste ich immer das iPad an den Fernseher anschließen, überlege aber mir einen Apple TV zu holen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
0

Kommentare

schaudi
schaudi26.09.1718:18
ja es gibt zumindest die Apps ("NFL" & "NFL Game Pass Europe") und laut Beschreibung sollte gehen was du machen willst.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
Moebius3k26.09.1718:30
Funktioniert(e) bei mir auf dem Apple TV 3 als ich noch einen Gamepass hatte ebenso wie die Apps der anderen drei großen US-Sportarten, wobei ich aktuell immer noch einen MLB Season Pass habe und bald wieder der NHL Season Pass aktiviert wird. Kurze Antwort also: Ja. Und ist definitiv angenehmer als über das iPad

Falls du übrigens nur am Sport interessiert bist würde ich aus Kostengründen zu einem älteren Apple TV tendieren, auf dem ATV 3 läuft wie gesagt die NFL ebenso wie die NHL, MLB und NBA in Full HD. Zumindest MLB und NBA sowie meiner Erinnerung nach auch die NHL laufen auch ab dem ATV 3 in 60 fps.
+1
JohnnyX26.09.1719:07
@schaudi Vielen Dank!
@Moebius3k Danke für den Testbericht und die Empfehlung mit dem älteren ATV! Ein 4k würde bei mir eh keinen Sinn ergeben, da ich keinen 4k Fernseher habe.
0
Moebius3k26.09.1719:15
Ich hab jetzt noch mal auf auf der NFL Homepage nachgesehen. Dort steht aktuell, dass Gamepass erst ab dem Apple TV 4 unterstützt wird (. Auf meinem Apple TV 3 hab ich jetzt auch noch mal nachgesehen, dort ist die App zwar noch da, wird aber nicht mehr unterstützt

Sorry für die Fehlinformation mit dem Apple TV 3. Es wird also zwingend ein ATV4 vorausgesetzt. Das war früher nicht so, und für mich ist das auch unverständlich, ist aber leider Stand der Dinge.
+1
JohnnyX26.09.1719:20
@Moebius3k Vielen Dank! Habe es auch grade gelesen. Das kann ich echt nicht verstehen, aber was soll´s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.