Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NAVIGON select Telekom Edition - diese Woche?

NAVIGON select Telekom Edition - diese Woche?

dynax7415.03.1010:16
Am Samstag war ich im T-Punkt und der Verkäufer meinte NAVIGON select Telekom Edition kommt diese Woche.

Kann das jemand bestätigen?
0

Kommentare

Homie
Homie15.03.1010:35
Hat mir der Friseur meines Vertrauens auch erzählt.
0
Homie
Homie15.03.1010:36
Wer soll dir das bestätigen? Sollen jetzt alle zu ihren t-mobile Vertretern Rennen und fragen? Warte es doch ab. Wenn es da ist, ist es da.
0
svc
svc15.03.1010:50
Homie
Hat mir der Friseur meines Vertrauens auch erzählt.
Homie
Wer soll dir das bestätigen? Sollen jetzt alle zu ihren t-mobile Vertretern Rennen und fragen? Warte es doch ab. Wenn es da ist, ist es da.

@Homie: Inwiefern ist der Kommentar hilfreich und beantwortet die Frage von dynax74?

@dynax74: Wäre interessant mal zu erfahren, wann genau der Erscheinungstermin ist. Sollte ja angeblich schon letzte Woche im AppStore zum downloaden sein.

Zudem wurde ja auch schon mal eine aktive Halterung von Navigon angekündigt, welche wie die TomTom Halterung mit GPS und Lautsprecher ausgestattet ist.
Bislang ist es nur eine Ankündigung und konkretere Informationen sind nicht zu finden.

Navigon hält sich sehr zurück mit konkreten Informationen und Veröffentlichungsterminen.

Gruß,

svc
0
chill
chill15.03.1010:55
lies dir einfach mal homies letzte kommentare durch, dann wunderst du dich nicht mehr ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fallen
fallen15.03.1010:56
es hieß ja die software ist im appstore eingereicht, und wir alle wissen doch, wie lange das dann dauern kann...
0
Homie
Homie15.03.1011:07
chill: Auf dumme Fragen gibts eben dumme Antworten
0
svc
svc15.03.1011:20
Homie
chill: Auf dumme Fragen gibts eben dumme Antworten

Weshalb ist die Frage von dynax74 dumm?
0
Homie
Homie15.03.1011:33
Weil kein Verkäufer weiß, wann diese Version veröffentlicht wird. Es ist also reine Spekulation. Und bestätigen können wird das niemand. Wenn ich also fragen würde, mein türkischer Gemüsehändler um die Ecke hat gesagt, nächste Woche kommt ein neues iPhone raus, kann das jemand bestätigen - dann ist das auch 'ne dumme Frage auf die ich Gespött ernten würde.
0
dynax7415.03.1011:51
OK, vielleicht war es schlecht formuliert. Das es bereits eingereicht wurde davon wusste ich noch nix. Ich habe aber schon mit bekommen das Software in 2-3 Tage durch das Prüfen durchkam.
0
svc
svc15.03.1012:32
Homie
Weil kein Verkäufer weiß, wann diese Version veröffentlicht wird. Es ist also reine Spekulation. Und bestätigen können wird das niemand. Wenn ich also fragen würde, mein türkischer Gemüsehändler um die Ecke hat gesagt, nächste Woche kommt ein neues iPhone raus, kann das jemand bestätigen - dann ist das auch 'ne dumme Frage auf die ich Gespött ernten würde.

@Homie: Dynax74 hat im T-Punkt einen Mitarbeiter befragt! Ein Mitarbeiter im T-Punkt sollte bezüglich der Verfügbarkeit eines bereits angekündigten Produktes (siehe Link: , welches in Kooperation von T-Mobile und Navigon zur Verfügung gestellt wird, Auskunft geben können.
Da Dynax74 aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen hat ist es nicht dumm von ihm diese Frage im Forum mal zu wiederholen.

Selbst dann, wenn du deinen Gemüsehändler befragst und er dir einen Auskunft gibt, dann ist es ebenfalls nicht dumm dieses noch einmal zu hinterfragen und dir aus anderer, möglicherweise besser informierter und zuverlässigerer Quelle, eine Antwort auf deine Frage zu holen.

Gespött erntest du eher auf die von dir gemachten Kommentare zu dynax74 Frage!
0
roemerle17.03.1001:44
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
0
Garp200017.03.1007:04
Ja klar, ein Mitarbeiter in einem Telekom Laden weiss wann Navigon die App einreicht und wann Apple sie freigibt.

Das wäre wie den Gemüsehändler fragen wann eine bestimmte Tomate in Spanien im Triebhaus fertig gereift und im Laden verfügbar ist.

Insofern ist der Thread lustig und die Rechtfertigungen dazu Banane.
„Star of CCTV“
0
Homie
Homie17.03.1007:36
...merci! Ich dachte schon, ich sei der einzige, der das sieht.
0
player230725.03.1013:31
...kommt da jetzt eigentlich noch was oder wie oder was???

Wollte die Telekom nicht eigentlich zum April alle Sparten (T-Mobile, T-Home,...) zu einen einheitlichen Marke verschmelzen?
Vielleicht brennen die in diesem Rahmen ja ein kleines Produktfeuerwerk ab...

Ich weiß: Hätte, wäre, wenn...
0
rkms
rkms25.03.1013:58
Wille weg an Ostern, könnt es gut gebrauchen...
„Ja fein!“
0
Fox 69
Fox 6925.03.1014:14
player2307

Nun ja, das erste vom Produktfeuerwerk war ja der Komplette Kauf von Clic&Buy.

Es werden definitiv noch Tarif und Hardware Specials jetzt im April kommen.

Woher ich das weiß ? Ganz einfach. Wollte letzte Woche über die 2202 mir den neuen Hardware und Tarifkatalog schicken lassen. Sollte auch einen Tag später da sein. Nach drei Tagen rief ich nochmals an. Da entschuldigte man sich und sagte mir, das alle Kataloge wieder zurückgezogen worden sind und schnellstens überarbeitet werden. Es fehlten einige Neuerungen. Ab 2 April sollen sie dann Versandfertig sein.
Von daher kommt da was. Dann hat die Konkurenz wieder was zum nachdenken.
0
player230725.03.1014:42
hm, interessant!

Man darf also gespannt sein...
0
Fox 69
Fox 6925.03.1015:23
player

Genauso sieht's aus.
0
chill
chill25.03.1015:34
mein lieber fox

so oft wie du hier sagst "ich hab grad mit der hotline gesprochen, daher weiss ich ... " kommt einem das schon komisch vor.

ich hab in 10 jahren 02 genau 2 mal mit denen gespochen (falsche homezone gebucht) ... und du? hier in den letzten monaten ein dutzend mal die aussage von dir das du "grade da mal angerufen hattest"

es kommt mir so vor als das deine angeblichen hotlinegespräche nur als vorwand dafür dienen das du hier internen flurfunk weitergibst. irgendwie musst du das "wissen" ja schliesslich begründen

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dynax7425.03.1016:13
chill : Vielleicht bekommt Fox ja Bonus Meilen?
0
Fox 69
Fox 6925.03.1017:50
chill

Ja, kann ich dir sagen. Habe 8 Verträge auf meiner Karte ( Mutter, Bruder etc. und Datenverträge).
Da sie nicht alle gleichzeitig abgeschlossen wurden, hab ich da jedes Jahr mit zu tun.
Sprich Verlängerungen und Optimierungen. Dann hatten wir öfter mal Netzstörungen wegen UMTS Aufrüstarbeiten. Von daher hatte ich in der letzten Zeit öfters Kontakt mit dem Verein.
Jetzt ist für dieses Jahr wieder alles klar.
0
Fox 69
Fox 6925.03.1017:55
chill

Dann hab ich noch 2 Bekannte Familien komplett auf Tmob umgestellt. Weil deren Söhne eh schon ein iPhone hatten konnte man darauf aufbauen. Sprich CombiCards etc.
Ich hoffe, es reicht dir die Erklärung.
0
Fox 69
Fox 6925.03.1018:09
chill

Bevor du fragst : pro iPhone Vertrag kannst du max. 3 CombiCards ordern. Für 9,95€ haste dann Flat intern, Festnetz und Tmob at home.
Dieses richtig aufgestellt kannste deinen Festnetzanschluss kündigen und sparst ne Menge Kohle. Mit anderen Worten, man nimmt sich die Rosinen raus aus dem Tarifdschungel.
0
Fox 69
Fox 6925.03.1018:46
Mein lieber chill, hab ich jetzt deine Fragen alle zu Zurfriedenheit beantwortet ?
Falls nicht, halte nicht hinterm Berg damit.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

MfG
Fox
0
Volkair06.04.1011:05
gibt es hierzu schon was neues?
0
Michael06.04.1011:45
Es hat sich jetzt ja wohl bewahrheitet.
Verkäufer im T-Punkt haben KEINE Ahnung.
Das hatte ich allerdings auch schon vorher festestellen müssen
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.04.1011:50
Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass es bei Apple "hängt", somit triff die Telekom in diesem Falle wohl mal keine Schuld.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
svc
svc06.04.1011:57
Michael
Es hat sich jetzt ja wohl bewahrheitet.
Verkäufer im T-Punkt haben KEINE Ahnung.
Das hatte ich allerdings auch schon vorher festestellen müssen

Vielleicht liegt es daran, daß die Mitarbeiter nicht informiert werden!
Ist nämlich leider so! Wenn sie nicht an Infos interessiert sind und ihre Infos googlen, dann bekommen sie so gut wie keine Infos aus dem eigenen Unternehmen! Das weiß ich aus erster Hand!
Ein wirklich bescheidener Zustand für ein Unternehmen der Kommunikationsbranche!
Das Resultat ist: Der Mitarbeiter steht vorm Kunden als Depp da und er Kunde ist unzufrieden.

Gruß,

svc
0
onicon
onicon06.04.1011:59
Sehr geehrte Vertriebspartner,

mit dem Sonder-Newsletter zur CeBIT 2010 haben wir Sie über die kostenlose Software "NAVIGON select Telekom Edition" für das iPhone informiert.

Eine finale Freigabe zur Nutzung des Apps mit entsprechender Werbeaussage liegt seitens Apple noch nicht vor.

[...]
Von einer eigenen aktiven Werbung mit dem iPhone in Verbindung mit der Navigon-Software, bitten wir Sie vorsorglich abzusehen.
0
Floe198806.04.1016:40
Na klasse.
Hab mir jetzt extra die Navigonhalterung gekauft
0
derswop
derswop08.04.1013:05
Komisch ist seit dem 1. März angekündigt - scheint wohl irgendwelche Probleme zu geben

0
Maniacintosh
Maniacintosh08.04.1014:00
Naja Navigon 1.5 wurde auch am 9. Februar angekündigt (laut MTN-News) und ist dann Ende März im AppStore gelandet!
0
svc
svc08.04.1014:56
Floe1988
Na klasse.
Hab mir jetzt extra die Navigonhalterung gekauft

Dann schlag doch noch mal hier zu:

Die Telekom Edition ist zwar kostenlos, aber auch ein wenig "beschnitten"!

Gruß,

svc
0
Hofnarr09.04.1008:42
Wie will der App Store eigentlich prüfen welchen Vertrag man hat? Oder wie soll das am Ende funktionieren?

Und gilt das nur für Neukunden?
0
dynax7409.04.1012:23
Ich kann gerade KEINe D-A-Ch Version vom Navigon im iTunes finden. Vielleicht kommts jetzt!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.