Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Muzak

Muzak

Mäcbär
Mäcbär15.07.0716:17

Kennt jemand eine gute Site, wo man Gratis-Muzak downloaden kann?
Brauch belanglose Hintergrundmusik für eine Szene in einem Einkaufszentrum.
Danke.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

ts-e
ts-e15.07.0716:25
Schau mal hier nach:
www.freeplaymusic.com
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mäcbär
Mäcbär15.07.0716:34
ts-e 1575
Danke, aber laut deren TERMS OF USE AGREEMENT darf ich die Musik nicht ohne Bewilligung brauchen wenn sie im TV ausgestrahlt wird...
„Der will nur spielen...“
0
ts-e
ts-e15.07.0719:46
Dann hättest Du näher schreiben müssen, wo es laufen soll.
Das ist aus Deinem Post kaum heraus lesbar.

Ansonsten Google mal nutzen, da sollte sich doch was finden!
Gibt es nicht auch entsprechende CDs?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mäcbär
Mäcbär15.07.0719:54
Klar gibt es auch CD's. Da würd ich wohl auch etwas finden wenn ich suchen würde...
Aber da es so heiss ist und ich anscheinend der einzige bin der am arbeiten ist, wollte ich neben dem schneiden nicht zu viel Aufwand betreiben und noch gross nach Musik suchen. Darum hab ich gedacht, es hat hier irgend so einen netten Kerl der n'nen super Tipp hat und mir das Leben bei der Hitze etwas angenehmer gestaltet.
„Der will nur spielen...“
0
alfrank15.07.0721:54
Von Apple gab es da mal auf .Mac mehrere GB an FreePlay Music.

Das ist aber schon ein paar Jahre her...
0
alfrank15.07.0721:55
Oh, und zwar genau die (etwas weniger natürlich) von ts-e verlinkte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.