Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Must-Have-Apps

Must-Have-Apps

vangogh00730.09.0819:04
Anglizismus!

Welche Apps habt ihr und könnt ihr empfehlen?
0

Kommentare

chill
chill30.09.0819:08
son unsinn. jeder nimmt die programme die er braucht. es gibt keine die jeder unbedingt haben muss.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vangogh00730.09.0819:15
hui!
ich wollte nur fragen, welche apps ihr mögt oder praktisch findet… locker bleiben!
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.0819:17
... ich schreib' mal die auf, die ich täglich benutze: Things (inkl. der Mac-Version), 1Password (inkl. der Mac-Version), AirSharing, Wikipanion und Google (die Adresssuche ist darüber schneller, findet aber leider auch nicht alle Daten in einem Kontakt) . Auf ein paar Spiele mag' ich auch nicht mehr verzichten: Hanoi, Chess Classics, Tap Tap Revenge, ... Asphalt4 (spielt mein 7-jähriger Sohn, seit dem versuche ich mich auch ab und zu daran)

Viele Grüße. Dirk
0
mac@jon
mac@jon30.09.0819:18
Naja da würden mir schon son paar einfallen. Auch wenn's sicher immer Leute geben wird die sich sicher sein werden auch gerade die nicht zu benötigen.

Hier mal spontan ne kleine Auswahl:

Remote (Fernbedienung)
Shazam (Musikerkennung)
UsedBudget (Kostenüberblick)
YouNote (Notizen)
AirSharing (Daten auf dem iPhone speichern und anzeigen)

Naja soweit erstmal.
„Wir sind die Guten!;-) “
0
m.rudoll30.09.0819:26
Newsstand ist mM DER RSS-Reader, und Real Football ist für mich zur Zeit ein Must-Have. Zum Daten-Speichern nehme ich DataCase und bin zufrieden. Remote und Shazam sind bei mir auch mit dabei
0
Gort
Gort30.09.0819:30
Ich habe über 40 Apps auf dem iPhone, aber regelmäßig benutzen tu ich nur Kontakte, Safari, die Telefonfunktion und die Karte.

Du kannst ne Menge Geld sparen. Kaufe einfach nichts
0
vangogh00730.09.0819:37
Remote habe ich auch und UsedBudget grade geladen >> großartig zur Kostenkontrolle.
YouNote klingt interessant.
0
Wowbagger30.09.0819:42
Meine empfohlenen Apps:

- NetNewsWire (RSS)
- Mocha VNC Lite (VNC-Client)
- Units (zum Umrechnen aller mögl. Einheiten)
- Ecco Note Lite (Sprachnotizen aufnehmen)
- Here I Am (Zeigt die aktuellen Koordinaten und versendet sie als Link zu Google Maps)
- iSSH
- Mocha Ping Lite (Ping, Traceroute, Telnet)
- Stanza (eBooks)

Spiele:
- Cro-Mag Rally
- reMovem free
- Brain Tuner

Schon Genannte:
1Password, Wikipanion, Datacase, Shazam, Things, Remote
0
emkay75
emkay7530.09.0821:54
Ich möchte auf folgende Apps nicht verzichten:
-Remote
-1Password
-Evernote
-AirSharing
-Einkaufsliste
-To Do's
-Fahrplan
-VisuaRadio
-Shazam
-WikiMe
-Converter

+ Games wie
-Texas Hold Em
-Cubic Man
-Labyrinth
-reMovem
-Gehirntraining
-Dactyl
„"Small Things Change The World!" “
0
alfrank30.09.0822:20
Hier gibt's schon einen entsprechenden Thread:
0
Tomac
Tomac01.10.0807:42
20minuten (gratis, und wahrscheinlich nur für Schweizer interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.