Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musiktitel verschwinden

Musiktitel verschwinden

Heuschrecke09.10.1409:36
Guten Morgen!
Stelle seit ein paar Tagen immer wieder fest, dass die Anzahl meiner Titel in der Musikapp reduziert.
Gestern von 999 auf 998 und heute von 997 auf 996. Was ist da bitte los?

Bevor Fragen kommen: Nein, ich habe nicht zwischendurch gesynct oder Titel gelöscht. iCloud nutze ich auch nicht.
0

Kommentare

john
john09.10.1409:42
iphone bis unters dach auf anschlag voll?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jogoto09.10.1409:48
Heuschrecke
Was ist da bitte los?
Wenn Du bei 0 angekommen bist, wirst Du es wissen!
0
Heuschrecke10.10.1410:49
Heute wieder 4 weniger.
Wenn 500 MB frei bedeuten auf Anschlag, dann ist das so.
32 GB sind eben nicht genug, wenn man bei Musik auf Lossless setzt.
0
F303
F30310.10.1411:33
Heuschrecke
Heute wieder 4 weniger.
Wenn 500 MB frei bedeuten auf Anschlag, dann ist das so.
32 GB sind eben nicht genug, wenn man bei Musik auf Lossless setzt.

Ich habe bei mir intelligente Wiedergabelisten eingerichtet, z.B "in den letzten drei Monaten hinzugefügt". Da sich ja der Zeitraum aktiv verschiebt, ändert sich ebenfalls die Anzahl der Titel in der Liste. Kann so etwas der Grund für dein Titelverschwinden sein? ... hast du OTA Updates aktiviert? ... dann würdest du nämlich z.T. gar nicht merken, wenn das Gerät synct.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Assassin10.10.1414:21
Vielleicht ein Podcast? Gehörte Folgen löscht die App je nach Einstellung dann automatisch. Die Folgen zählen glaube ich zu den Titeln dazu.
0
DonQ
DonQ10.10.1414:34
Nö,
kann ich bei iTunes über die Jahre reproduzieren, etliche Verluste oder mit Soundmatsch verwaiste Files
Und als ich von 25 auf 55 Gigabyte gegangen bin mit der Mukkesammlung…hat der ganze Account gesponnen, die ganze Arbeit: 2 Gemüsekisten CDs importieren-Futsch…sehr merkwürdiges Verhalten, bin wieder dazu-übergegangen…Mukke noch mal extra zu lagern, als nur in den Tiefen der iTunes App
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Heuschrecke14.10.1416:30
Die weiche Ware hatte anscheinend ne Macke.
Wollte manuell über die Auswahl von Alben/Interpreten gehen. Trotz Abwahl/Reduzierung auf Null
Titel in iTunes waren immer um die 400 Titel drauf. Sehr merkwürdig

Hab das Teil mal neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es scheinbar wieder wie gewünscht.
Anzahl aller Titel sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone werden nun korrekt angezeigt.
So, wie es sein muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.