Forum>Musik>Musikfenster geht nicht mehr

Musikfenster geht nicht mehr

17Paul0113.09.0916:07
Hallo,
Ich habe seit gestern Abend die iPod Software 3.1.1 und seitdem sehe ich das Musikfenster, bei Doppelklick auf die Hometaste, nicht mehr. Obwohl ich nichts in den einstellungen geändert habe.
Wer kann mir helfen?? Ich fande dieses Fenster sehr nützlich..
0

Kommentare

TheDamage13.09.0919:17
Geht bei mir auch nicht mehr, bzw geht nur wenn musik läuft...
0
Waldi
Waldi13.09.0920:29
Was soll das für ein Fenster sein?
Bei mir hat sich nach 3.1.1 jedenfalls nichts geändert...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
TheDamage13.09.0920:45
Lad morgen einen Screenshot hoch
0
klausfl13.09.0920:55
Hab eben aktualisiert - kein Problem erkennbar-
alles wie vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen