Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik von Ipod auf Iphone

Musik von Ipod auf Iphone

bermu11.01.1116:29
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich möchte meine Musik vom Ipod auf das Iphone bringen, über Itunes geht es nicht, da ich in der Mediathek von Itunes nur einen Bruchteil der Musik des Ipods habe. Wie bringe ich daher meine gesamte Musik vom Ipod in die Mediathek von Itunes, von da dürfte es ja dann kein Problem geben, es auf das Iphone zu bringen. Das Ganze soll auf einem Mac (MBP) passieren. Danke im vorhinein bernd
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz11.01.1116:44
Du brauchst ein Programm, das die Inhalte des iPods auf die Festplatte exportieren kann, z.B.
Danach die gewünschten Titel in iTunes kopieren und dann wieder mit iphone syncen bzw. manuell dort hinzufügen.
0
bermu11.01.1117:03
Vorweg danke wutzywutz, habe das Programm runtergeladen, nur mein Problem: ich finde den Ipod nicht auf dem Schreibtisch, erwird nicht angezeigt, obwohl Itunes nicht automatisch beim Anstecken vom Ipod geöffnet wird.
0
Nebu2k11.01.1118:00
Versuch es mal mit senuTi
0
bermu11.01.1119:32
Danke, werde es versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.