Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik App´s für´s iPhone oder ein anderes Handy

Musik App´s für´s iPhone oder ein anderes Handy

Lahrer10.11.1216:21
Bin gerade am recherchieren wegen einem neuen Handy. Mein Nokia N95 verabschiedet sich doch so langsam. Ich hab es auch nur deshalb so lange benutzt, weil die Fotos immer noch die besten waren. Jetzt hänge ich irgendwo zwischen Samsung Note 2 oder doch eher iPhone S4 oder 5 herum. Entscheidend für mich ist nach wie vor die Qualität der Fotos. Ich mache viele kurz Schnappschüsse mit meinem uralten Nokia. Eine weitere Überlegung könnte sein eventuell auch mal Musik mit dem Handy zu machen. Gibt es eigentlich interessante Musik Apps für Smartphones? Programm wo man mal schnell einen kleinen Song zusammen basteln kann? Was auch noch eine Überlegung sein könnte mit dem Handy mal schnell einen kleinen Musikclip zu drehen? Kann mir da einer was empfehlen?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6910.11.1216:48
Apple iPhone 5 32/64 GB ! Was anderes wäre Behelf.😊
0
Zen 2.110.11.1217:45
Da stimme ich Fox zu. Die Kamera des 5ers ist beeindruckend !!
Für Deine Apps - einfach mal im Store gucken
() Eventuell reichen Dir dann schon Garage Band und/oder iMovie…
0
iGod10.11.1219:47
iPhone und dann mit Garageband und iMovie. Wobei ich nicht weiß was deine musikalischen Ansprüche sind und ob Garageband die wirklich befriedigen kann.
0
Fox 69
Fox 6910.11.1220:34
Er hat ein Nokia N95, iGod ! Kann man da von Ansprüche und Befriedigung sprechen ??? Wir schreiben das Jahr 2012, und er hat es noch in Gebrauch...
Er will den Schritt vom Handy zum HighEnd Smartphone endlich wagen...

P.S: Das N95 war seinerzeit das beste was man an Handy so kaufen konnte. Die Kamera ist heute noch so manchem Androiden überlegen.
0
Stefan-s11.11.1215:21
Na ja,was Fotos betrifft und auch Tonaufnahmen,ist das nokia 808 auch eine Überlegung wert;allerdings ist das Betriebssystem,wen man ios gewohnt,ich sag mal,etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber der TE ist ja ios noch nicht gewohnt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.