Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik App, 12.3 und AirPods Max

Musik App, 12.3 und AirPods Max

Bobbes
Bobbes15.03.2218:26
Habe vorhin mal ausprobiert, wie das jetzt mit der Kopferfassung in Musik in Verbindung mit den AirPods Max klappt. Funktioniert zwar, aber etwas heftig bei der kleinsten Bewegung des Kopfes....außerdem werden die Lieder nach einigen Sekunden (meist zwischen 15s und 30s) stark in der Lautstärke reduziert . Wäre ja auch vielleicht zu optimistisch gewesen, das die App besser wird . Das Ganze auf einem aktuellem iMac 24" Kann das noch jemand bestätigen?
0

Kommentare

becreart
becreart10.04.2210:30
Kann ich überhaupt nicht bestätigen
Weder mit einem Intel, M1 Mac oder iOS Geräten…
+2
Bobbes
Bobbes10.04.2213:18
Gerade Nochmal probiert... Also die Kopferkennung funktioniert jetzt einwandfrei. Die Lautstärkeabsenkung nach einigen Sekunden ist bei mir immer noch. Und manchmal, wenn ich den Kopf mal nach rechts und schnell nach links drehe, dann ist danach eine Zeitlang die Musik etwas leiser! Nach einigen Sekunden erhöht sich die Lautstärke dann wieder Ist nicht viel, aber es stört mich schon etwas Und die Art der Geräuschkontrolle ist dabei egal. (jetzt mit 12.3.1) Vielleicht sind 8GB Ram zu wenig?
0
becreart
becreart10.04.2216:57
Bobbes

klingt irgendwie, wie Spatial Audio da was bewirkt.
Wie hast du das eingestellt?
0
Bobbes
Bobbes10.04.2217:35
Was kann man denn da einstellen? Nicht nur Geräuschunterdrückung an/aus und Umgebungsgeräusche ein?
becreart
Bobbes

klingt irgendwie, wie Spatial Audio da was bewirkt.
Wie hast du das eingestellt?
0
becreart
becreart10.04.2218:24
Bobbes
Was kann man denn da einstellen? Nicht nur Geräuschunterdrückung an/aus und Umgebungsgeräusche ein?

0
Bobbes
Bobbes10.04.2218:45
Ja klar, aber es ging mir ja um die Einstellung mit Kopferfassung!
Hast Du das denn mal mit der Einstellung "Kopferfassung" ausprobiert?
becreart
Bobbes
Was kann man denn da einstellen? Nicht nur Geräuschunterdrückung an/aus und Umgebungsgeräusche ein?

0
becreart
becreart21.04.2221:14
Bobbes

ja, ist immer an
0
dred04.05.2216:05
Ich habe eine Seite mit großartigem Sound gefunden. Geeignet für die Installation auf SMS, PC, Telefon. Neue Musik ist auch voller anderer Sachen. Hier ist die Seite depositphotos
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.