Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Music-Loops

Music-Loops

Zacks
Zacks06.07.0720:22
Hallo Leute
Habe auf von dieser Seite mit Hilfe von Safari den Musicloop runtergeladen der im Hintergrund läuft und wollte mal fragen ob ihr ähnliche Seiten kennt die eine schöne chillige Musik haben
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0723:35
Oh - den Künstler kenne ich ja ... mit area o4 und co. habe ich lange Zeit mein Windows geschmückt

Solche Seiten kenne ich leider nicht, aber in meiner aktuellen Playlist läuft nur so chillige Elektronik-Musik.

Morcheeba, Zero 7, Asia Lounge, einige Chillout-Compilations...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.