Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mountain LOEWE

Mountain LOEWE

ShumweightBerlin
ShumweightBerlin12.05.1222:58
Da kommt was!
0

Kommentare

iGod12.05.1223:04
Die bauen tolle Fernseher, haben einen im Wohnzimmer, Design haben die auch ein gutes und preislich passt das auch zu Apple
0
Bernd Eichhorn13.05.1211:37
Auch bei Appleinsider:

0
breaker
breaker13.05.1212:50
Wird allerdings von Loewe dementiert:
0
Bernd Eichhorn13.05.1213:39
Wuerde auch vom Namen prima passen, wenn Loewe-Fernseher mit Apples Betriebssystem Lion verknüpfbar waeren.
0
macnobby13.05.1214:35
Kann mich iGod nur anschließen. Was ich auch wichtig fand, ist die Bedienung.
Die ist einfach, einfach.
0
iGod13.05.1215:13
Loewe setzt bei seinen Geräten vorrangig auf edles Design und ein eigenes Bedienkonzept, um sich von der günstigeren Konkurrenz abzuheben. Das Geschäftsmodell funktionierte zuletzt schlechter als noch vor einigen Jahren: 2011 gab es einen Verlust von knapp elf Millionen Euro, schon im Vorjahr hatte Loewe sieben Millionen Euro verloren.

Aber wie man sieht, die Leute sind nicht (mehr) bereit so viel Geld für einen tollen TV auszugeben. Fernsehen wird auch irgendwie überflüssig, unwichtig ist es schon. Neulich habe ich von einer Studie gehört (im TV), dass wohl 80% der Leute während dem Fernsehen gucken mit anderen Dingen beschäftigt sind und das TV nur Hintergrundgeräusche macht
Apple müsste schon mit einem Gerät kommen, das viel mehr ist als nur ein Abspielgerät für bewegte Bilder jeglicher Art
0
iGod15.05.1215:38
Doch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.