Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motu 828 mk2 problem aus heiterem Himmel

Motu 828 mk2 problem aus heiterem Himmel

paulemanderfeld
paulemanderfeld06.03.0723:04
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Motu 828 mk2 ( Audio interface) oder mit meinem Mac.... ich weiss eben nicht womit genau.
Jedenfalls vor 2 Tagen hatte ich noch kein fiebsen und kleinere Aussetzer von einer sec in meinem System wenn ich iTunes oder Logic benutze.
Doch seit gestern fiebst es, und Aussetzer sind so häufig dass ich den Sound ganz abstelle.
Zum Glück hab ich im Moment keine Aufnahmen zu verwirklichen (zu diesem Zweck brauche ich das Motu eigentlich)

Ist in diesem Forum noch ein Motu 828 mk2 Nutzer ?
Gibt es euch bekannte Foren ausser Logicuser.de und pa-forum.de wo man über "Audioprobleme" reden kann ?

Hat irgend jemand einen Rat ?
Danke Paule
0

Kommentare

paulemanderfeld
paulemanderfeld07.03.0719:11
Na des nenn ich mal Hilfe ..; amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.