Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola Headset HT820 soll sich automatisch anmelden

Motorola Headset HT820 soll sich automatisch anmelden

Turbo
Turbo24.02.0822:15
Hi,
ich habe das oben genannte HS an meinen iMac angemeldet. BT ist am Mac immer an, jedoch das HS nicht. Wenn ich das HS nun anschalte, muss ich dem Mac jedes mal sagen, dass er das HS nutzen soll. Kann die Anmeldung nicht automatisch erfolgen? Also HS wird angeschaltet und verbindet sich automatisch mit dem Mac?
Wäre für einen Rat dankbar!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Applecitronaut
Applecitronaut25.02.0809:16
Habe das selbe Problem, allerdings mit dem H680. Wenn das Mobitelefon mit BT ON an in der Nähe ist geht gar nichts. Wenn ich das Telefon abschalte geht es, und ich werde gefragt ob das Headset verwendet werden soll. Das Headset sollte in den BT Geräten eingetragen sein.
„Holzauge sei wachsam
0
Turbo
Turbo27.02.0818:17
Hat keiner ne' Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo02.03.0822:03
schade!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.