Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola F3 - ich empfange keine SMSs mehr? Woran kann das liegen?

Motorola F3 - ich empfange keine SMSs mehr? Woran kann das liegen?

Tomino
Tomino27.01.0813:36
Hallo!
Ich besitze ein Motorola F3 mit einer T-Online Card.
Ich kann anrufen, SMS verschicken, aber keine SMS empfangen.
Woran könnte das liegen?
Was kann ich tuen?

Vielen Dank schonmal!
Und ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

TeoBeo27.01.0813:46
hab das selbe handy, eins der besten, die wiklich nich wirklich ein handy brauchen; ich tippe mal, dass der speicher voll is, war bei mir auch schonmal, kann nur so 20 sms (??) speichern (glaub ich) gruß

also; lösch einfachmal weclhe, vielleicht kommen dann neue nach.

PS: is bei dir aufm display son biref? (oben links in der ecke)
0
Tomino
Tomino27.01.0815:26
schließe mich deiner Meinung an

Und jup, danke das hat geholfen. Der Speicher für die SMSs war voll

danke und dir einen schönen Sonntag noch
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.