Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor für MB & MBP

Monitor für MB & MBP

nightx
nightx04.05.0820:31
Hallo!

ICh suche einen Monitor den ich jetzt für mein MB nutzen kann und dann in 1 oder 2 Jahren mit dem MBP. Was für einen Monitor (Auflösung) sollte ich hier nehmen. Sollte etwas gescheites sein aber auch kein Highend Gerät da es finanzierbar sein sollte.
0

Kommentare

dynax7404.05.0820:33
Cinema Display,....

Was sonst ?
0
nightx
nightx04.05.0820:37
ist mit über 500 euro zu teuer
0
Tux
Tux04.05.0820:48
Ab und an hat Dell den 24" Monitor von ungefähr 500€ auf 300€ heruntergesetzt, im Moment leider nicht
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
longlife
longlife04.05.0820:50
Vllt so etwas in der Art?
0
nightx
nightx04.05.0821:05
net schlecht.


0
Tux
Tux04.05.0821:07
Naja halbwegs schön ist aber was anderes, den will man ja schnell wieder loswerden, spätestens wenn man ein MBP hat
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
nightx
nightx04.05.0821:09
aber der preis ist gut. so etws such ich.

welche auflösung hat das MBP denn maximal?
0
freeroot
freeroot04.05.0821:13
geiz ist geil
sind hier viele Switcher?
ACD oder was mit nem vernünftigem Panel. Kein TN Kram.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Tux
Tux04.05.0821:13
Du meinst die maximal unterstützte Auflösung für externe Monitore? 2560 x 1600 Die Interne Auflösung beträgt 1440x900, kann man schön nachlesen hier
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Tux
Tux04.05.0821:15
Ich weiss ja nicht, aber so ein Display scheint doch ganz preiswert
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
r.breiner
r.breiner04.05.0822:20
Tux
Aber Obacht! Das MacBook unterstützt diese Auflösung nicht - und momentan geht's ja bei nightx noch um ein MacBook... Alles bis 24" sollte aber ohne Probleme gehen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.05.0822:39
dynax74
Tschuldigung, aber wer JETZT so ein Teil kauft, ist saudumm! Das sind veraltete und überteuerte Geräte! Das ist nicht nur zu teuer, sondern auch zu alt. Was ich verstehen würde, wäre höchstenfalls ein gebrauchtes ACD.

nightx
Wenn du als Alternative wirklich guenstig fahren möchtest, vielleicht möchtest du den LG L204WT meines Vaters? Der steigt auf einen iMac um - und dann würde dieser herumstehen. Fixe Schaltzeiten und hohe Blickwinkel von 170° (dafür, dass es nur ein TN Panel besitzt). Auflösung ist 1680 x 1050 bei 20,1"
(Achja, im MacBook Pro sind auch LG/Philipps verbaut )
Für 150 Euro wäre dieser deiner. Das Gerät ist makellos (So ein Bildschirm steht ja nur herum...) und hat keinerlei Pixelfehler.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tux
Tux04.05.0823:23
Ja klar, das MacBook unterstützt nicht die Auflösung, sondern nur das MacBook Pro. Zu dem LG L204WT kann ich noch was sagen (weil ich ihn selber habe), für keine hohen Bedürfnisse bestimmt okay, aber bei bestimmten Grautönen verlaufen waagrechte Wellen über die Flächen, was einen eventuell stören kann.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.05.0823:34
Tux
Ich habe noch kein Display mit TN gesehn, dass mit allen Grautönen zurecht kommt ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.