Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor 19 in italien kaufen und wietere Fragen

Monitor 19 in italien kaufen und wietere Fragen

barbagianni
barbagianni14.03.0718:35
Hallo Leute
ich muss für meine Schwester eine Monitor ein Drucker und Word kaufen.
Sie hat eine MacBook.

Ist Word für Intel schon zu kaufen?

Kennt jemand eine Adresse um diese Produkte für Italien zu kaufen?
0

Kommentare

kefek
kefek14.03.0718:36
Office (also auch word) sind nocht nicht UB!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
barbagianni
barbagianni14.03.0718:39
... sie braucht Word die nächsten Tagen. und muss jetzt die 2004 Version kaufen. Schade schade!
0
vasquesbc
vasquesbc14.03.0718:40
barbagianni: kaufe es doch online:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
jogoto14.03.0718:42
Drucker kennen mehrere Sprachen und Monitore auch. Italienisch sollte überall dabei sein. Office wird schwierig. Meistens bieten die Händler nur deutsch und englisch an. Am besten also in Italien bestellen.
0
barbagianni
barbagianni14.03.0719:05
vasquesbc
barbagianni: kaufe es doch online: [url]http://store.apple.com/Apple/WebObjects/italystore/
[/url]


Danke für den link;-). Aber sie möchte kein Apple-Monitor ehr ein Dell oder etwas günstiger.

und auch einen drucker. ein Canon. Bei apple habe ich nichts gefunden.... oder habe ich am falschem platz gesucht?¿!
0
badshizzle14.03.0719:20
Wie wärs mit NeoOffice statt MSOffice ?
Das kostet nämlich nix. Ich weiß leider nicht, ob es das auf italienisch gibt, aber ich schätze mal schon.
0
barbagianni
barbagianni14.03.0720:05
danke, ich versuche seit monaten sie zu überzeugen das NeoOffice auch gut für sie wäre.... aber man redet gegen eine Wand. Also Sie soll einfach Office Kaufen. mir ist es einfach w u r s c h t ) .... Wenn man so schreibt
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.03.0721:02
nimm die windowsversion wenn du schon eine hast und crossover ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.03.0717:28
Bei einem Intel-Mac ist doch Office als Testversion dabei. Das kann man ein Paar Tage benutzen. (Ob uneingeschränkt weiss ich nicht). Vielleicht reicht es deiner Schwester, bis es eine neue Version für Intel-Macs gibt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
jeti
jeti15.03.0717:56
Paah, Word (sick) das Programm für "schreibmaschine-schreibende-Hausfrauen".
Nimm iWork und gut is'
0
barbagianni
barbagianni15.03.0719:39
jeti
Paah, Word (sick) das Programm für "schreibmaschine-schreibende-Hausfrauen".
Nimm iWork und gut is'

Du hast die Problematik nicht verstanden vielleicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.