Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Modellnummer der 30" CD Apple

Modellnummer der 30" CD Apple

Olivier
Olivier09.05.0923:12
Ist das richtig, dass beide Modelle 2004 und 2006 die gleiche Modellnummer haben ( Quelle Mactracker)? Wie kann man sie unterscheiden bei einem Kauf? Weiss das jemand?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla09.05.0923:50
Das stimmt. Du kannst es nur anhand des Alters unterscheiden und das auch nicht 100% eindeutig. Das Modell "Late 2005" wurde erst 2006 eingeführt. Ein Modell mit Seriennummer CY541... z.B. ist eines der alten Version (Oktober 2005). Jeder offizielle Apple-Händler kann dir aber anhand der Seriennummer abklären um welches Modell es sich handelt.
„ITZA GOOTZIE“
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0912:58

Ev. auch Chipmunks klantenservice

0
mistamilla
mistamilla10.05.0913:05
_mäuschen
Ev. auch Chipmunks klantenservice
Der hat mir bei Apple Cinema Displays leider keine brauchbaren Resultate geliefert, nur grad das Herstellungsland, -Jahr und -Woche, was zur absoluten Identifikation nicht ganz ausreicht ...
„ITZA GOOTZIE“
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0913:09

Oliver wollte ja sicher das Herstellungsjahr wissen,
welches klantenservice ja ausspuckt.



0
mistamilla
mistamilla10.05.0913:15
Das Jahr alleine genügt ja eben nicht um zu unterscheiden, ob schon das "700:1-und-400cd/m2-Panel" verbaut wurde... Das Modell neuere Modell heisst ja "Late 2005", wurde aber erst Anfangs 2006 ausgeliefert.
„ITZA GOOTZIE“
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0913:18
Modelle 2004 und 2006

eventuell hat er sich ja verschrieben

0
Olivier
Olivier10.05.0920:10
Ich will nur wissen wie ich diese CD unterscheiden kann. Aber so wie es aussieht muss ich die SN bei einem Apple Händler klären lassen. Aber danke für alle Hinweise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.